Ok, so eine Rettungskarte ist gut. Bei Beitrag #61 hätte mich interessiert wie der Feuerwehrmann nach Punkt 6 auf der Rettungskarte den Einfüllstutzen für das Löschwasser unter der Rücksitzbank oder vielleicht doch im Kofferraum findet. Früher sagte man, hast du Minimax im Keller, brennt der Dachstuhl um so heller!
Beiträge von Dieselsparer
-
-
und vor allem: >>Inspektionskosten 45.000 km> keine Diskussion<<
-
Das wird auch Zeit, dass sich da mal jemand was überlegt. Wird aber leider bis zur allgemeinen Umsetzung noch etwas dauern. Wie im Artikel geschrieben: "Ein einheitlicher Standard existiert bislang nicht; die Feuerwehr weiß also im Zweifel weder, ob ein bestimmtes Pkw-Modell über einen Zugang verfügt, noch wo dieser liegt."
-
Screenshot_20250124-231256~2.png
Wie auch immer.Dennoch geht es hier um die Ladeklappe beim PHEV vom SG2.
-
Nockenwellensensor schon zum 2. Mal ausgefallen. Schwachstelle?
Das würde ich noch während der Garantie machen lassen. Bei mir kam die Fehlermeldung direkt nach der 1. Inspektion und kam dann immer wieder. DAS nervt irgendwann, die Werkstatt hat damals beide ersetzt und danach war bis zum Ende mit 68Tkm Ruhe gewesen.
-
Also wurst1 ich hadere bei meinem e-Niro (SG1) ja auch gelegentlich über das eine oder andere Details. Wenn ich dann allerdings die auch noch nicht perfekten Modelle der Konkurrenz sehe, vor allem deren Preise, denke ich, dieser Niro ist für seinen Preis ok. Kann es bei Dir eventuell sein, also das ist jetzt so ein persönlicher Eindruck, dass Du dich beim Kauf in der Marke vertan hast?
-
Also ich habe da eben noch eine Alternative zur elektrischen Heckklappe gefunden. Gefällt mir ehrlich gesagt noch etwas besser.
Sofia Temnikova on Instagram: "BMW vs Lada #bmw #bmwm #m3 #lada"2M likes, 18K comments - sonyatemnikova on November 11, 2024: "BMW vs Lada #bmw #bmwm #m3 #lada".www.instagram.com -
Warum geht man nicht zu dem damaligen Verkäufer und fragt nach? Nur wenn die Verkäufer immer wieder das Problem bei KIA ansprechen: Die Kunden sind mit der Situation unzufrieden und bestellen keinen neuen KIA bei mir, nur dann findet bei der Konzernleitung ein Umdenken statt.
-
Jetzt ist der Niro SG2 ja mittlerweile 2 Jahre auf dem Markt. Sind denn mittlerweile die anfänglich beschrieben Kinderkrankheiten beseitigt?
-
Skoda Elroq wird es der Skoda werden.
Gruß
Jimmy
Wenn das Leasing nur 2 Jahre geht, ok. Danach kosten die Reparaturen. Garantieverlängerungen sind Mist. Hatte ich mal, die finden immer einen Grund warum sie nicht bezahlen müssen. Und das schlimmste, du bist immer in der Beweispflicht das du im Recht bist.