Na da komm ich mal zu Euch und lade bei Kaufland. An der Nordsee betreibt EWE sehr sehr viele Ladestationen. So auch in Neuharlingersiel. Da kommt die Rechnung bis zu 5 Wochen später per E-Mailanhang. Diese 2 Ladungen hatte ich Anfang Juli genommen. Rechnung kam am 8 August. Vielleicht funktioniert an der EWE-Ladestation auch die Lidl-Ap, dann aber vermutlich zu einem höheren Preis.
Übrigens sind die Kaufland, Lidl und Aldi`s auf dem flachen Land leider nicht all zu dicht gesät. Das hier war ein Edeka. Parkdepot ist da übrigens noch sehr gnädig (der Parkplatzbetreiber-Edeka lies mit sich reden), versuche mal das selbe bei Avantpark. Bewertungen zu Avantpark Deutschland | Lesen Sie Kundenbewertungen zu avantpark.de
Auch auf Parkplätzen welche von Avantpark überwacht werden stehen Ladestationen.
Screenshot 2024-10-31 121630.png
Aber ok, war auch nur als Hinweis gedacht. Einige kennen diese Parkplatzüberwachung scheinbar schon. Mir hier in Hessen war es neu, dass ich bei der Fahrt auf den Einkaufsparkplatz gefilmt werde. Wenn man damit nicht einverstanden ist, hat man natürlich das Recht dort auf jeglichen Konsum zu verzichten.