Vielen Dank jazzonie!
Das erklärt wohl einiges. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es keine Leichtweitenregulierung beim PlugIn gibt. Grund: Lichtstärke wird unter 2000 Lumen liegen.
Noch ein Wort an die anderen "Experten": "Ich hatte eine präzise Frage gestellt. Auf diese wollte ich eine präzise Antwort. Keine Wiederholung der gesetzlichen Bestimmungen und vor allem keine Glaskugelmutmassung!"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ........halten.
Beiträge von NI83
-
-
-
Ich konnte so im Fahrbetrieb auch nicht feststellen, dass sich die Einstellung des Lichts automatisch dem Beladungszustand anpasst. Eher nicht, da entgegenkommende Fahrzeuge des Öfteren aufblenden.
-
Oh, prima. Dann bist Du Dir sicher, dass die Lichtstärke der LED Scheinwerfer über 2000 Lumen liegt. Konnte ich nirgends rauslesen.
-
Die Glaskugel hilft mir nicht wirklich weiter.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten warum keine Leuchtweitenregulierung verbaut ist. (z.B. die Lichtstärke des LED`s).
Dann werde ich mal demnächst den "Freundlichen" dazu befragen.LG
NI83 -
Ja. Einen solchen Drehschalter gibt es in meinem PlugIn mit LED Scheinwerfer eben nicht.
-
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu den LED-Scheinwerfern. Eine Leuchtweitenregulierung gibt`s ja wohl nicht. Wie wird die Höhe eingestellt? Automatisch? Oder ist die Höhe voreingestellt und lässt sich nicht variieren?
Vielleicht hat ja hier schon jemand genauere Kenntnis darüber. Im Handbuch ist nichts zu finden.Gruß
NI83