Dann bin ich wohl der einzige der dies nicht bekommen hat.
MfG Freddy
Dann bin ich wohl der einzige der dies nicht bekommen hat.
MfG Freddy
Also jetzt hab ich Fotos gemacht
Hier auf OK drücken und halten um rücksetzen:
Dann wird hier auch der Durchschnitt zurückgesetzt:
Zumindest bei mir.
MfG Freddy
Ich habe auch nur zwei Keyless Schlüssel bekommen ohne Nummernplakette
MfG Freddy
Also bei mir geht das ich hab´s selber probiert.
MfG Freddy
Ich wäre auch mit Original KIA Gummimatten zufrieden gewesen, nur so billige aus dem Zubehörhandel die nicht mal gepasst haben, das hat mich geärgert. Drum wollte ich wissen ob bei euch welche drinnen waren. Die Frage ist immer noch ob eure vom Autohaus dazugegeben wurden oder ob die Original vom Werk drinnen waren. Mein Verkäufer sagte er wäre ohne gekommen. Drum eigentlich dir Frage ans Forum.
MfG Freddy
laut Preisliste hat nur der Spirit die Original Velours Matten drin.
Ist Spirit in Deutschland nicht das selbe wie Platin in Österreich ? Ist ja auch die höchste Ausstattungsstufe ? Aber stimmt ich hab mir gerade den Prospekt angeschaut. Da werden die Fußmatten nicht erwähnt.
MfG Freddy
Jetzt hätte ich mal eine Frage an die Niro-Fahrer.
Als ich meinen Niro abgeholt habe waren ganz billige Gummi Fußmatten aus dem Baumarkt drinnen. Die nicht mal richtig gepasst haben. Als ich das beim Verkäufer angesprochen habe bekam ich als Antwort:
Die haben wir reingegeben weil der Niro kommt vom Werk ohne Fußmatten. Das kann´s ja wirklich nicht sein oder ? Ich hab das dann reklamiert und man hat mir versprochen das ich die originalen Fußmatten bekomme. Die ich mir auch heute abgeholt habe, weil die erst Bestellt worden sind.
Ich meine Wenn ich mir einen Dacia um 9000€ kaufe wäre ich darüber nicht erstaunt. Aber bei einem Fahrzeug das doch 43.000€ Listenpreis kostet erwarte ich mir das schon.
Jetzt die Frage. Waren bei euch Stoffmatten im Fahrzeug als ihr ihn abgeholt habt?
MfG Freddy
Ja natürlich reicht sie und das Bild ist ausreichend, aber im Vergleich zum meinem Alten ist sie Grottenschlecht, was ich nicht verstehe da dies ja vom selben Hersteller ist und warum sollten sie eine mit schlechterer Auflösung einbauen . Sparen ?
MfG Freddy
das ist nun mal TomTom und die bieten das bei keinem Navi an
Ich weis jetzt nicht genau was der Cee´d für ein Navi hatte, aber ich denke mal das es vom selben Hersteller war. Zumindest schaut es genauso aus und auch die Bedienung ist identisch. Der hatte sehr wohl 3 Routen Schnell, Kurz und Öko. Ich vermisse diese Funktion nicht wirklich da ich immer mit der schnellen Route gefahren bin da die Kurze durch alle Dörfer führt und nicht wirklich was bringt.
MfG Freddy
Ich hoffe ich bin im Richtigen Unterforum
Ist es bei euch auch so daß das Bild der Rückfahrkamera einfach schlecht ist ? Es schaut für mich so aus als wenn da noch so eine Schutzfolie drauf wäre, was es aber nicht ist. Das Bild ist etwas ausgefranst und ganz leicht verschwommen. War heute in der Werkstatt und habe es mit einem andern Niro verglichen. da schaut es genau so aus. Bei meinem Cee´d war die gestochen scharf. Ich geb mal als Beispiel : die Kamera vom Cee´d hat 8M Pixel und die vom Niro ist VGA. Nochmal das ist ein BEISPIEL und nicht eine Technische Angabe. Ist euch das auch aufgefallen so im Vergleich zu einem anderen Fahrzeug ?
MfG Freddy