Den Sub gibt es erst beim Spirit.
Beiträge von Niro1702
-
-
-
genau.
Nein, Blödsinn, aber wie hast du den Sub befestigt, der braucht ja eine feste Verbindung zur Karosserie.
Der Anschluss ist ja gut beschrieben, aber der Rest macht neugierig auf Bilder. -
die Bremse habe ich nicht zerlegt. In montierten Zustand von außen lackiert.
Bild 1.jpgBild 2.jpg
Da das Metall noch nicht dunkel war reichte einmal streichen völlig aus. Ich hatte jede Menge Farbe übrig, die ist jetzt kaputt.Und richtig, die Windabweiser, h.i.v., sorry.
-
Ist hier schon thematisiert worden, es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich habe die günstigste Version aus China genommen. Einfach nur ein chromband auf das Gummi kleben, auf Länge schneiden und gut ist. Ich find's ok, aber ich weiß nicht wie anspruchsvoll du bist.
Link kommt gleich.
Ich glaube ich habe das hier drauf gemacht.Bin mir wegen der breite jetzt nicht ganz sicher, kann auch nicht nachmessen, bin grade im Urlaub.
-
Dinge, die ich verändert habe, die man auf den Bildern sehen kann:
Chromleiste untere fensterkante, geklebt.
Felgen mit Chromfolie abgesetzt,
Lackierte Bremssättel,
Verchromte Blinkerbirnen,
KIA Logo, leuchtet wenn das Licht an ist,Und was man nicht sehen bzw erkennen kann:
B-Säule Carbonfolie,
SLN-Kennzeichen hinten, instandgesetzt,
Rückfahrleuchten LED.Und das nur außen, innen sind auch noch ein paar sachen.
-
Unabhängig davon ob das ungesund ist oder nicht, ich sehe die Differenz zwischen Außentemperatur und Klimaanlage. Das bedeutet doch nur, das die klima fast ununterbrochen am powern ist. Und das kostet Sprit.
-
Bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs, aber jetzt stell ich auch meinen mal vor.
Bild 10.jpg
Bild 14.png
Bild 11.1.jpg
Ich habe ihn schon etwas Individualisiert, habe ihn ja schon seit 1 1/2 Jahren und derzeit 14500 Km. -
mir wurde mal gesagt das das Infotainment/Navigationssystem nur deswegen keine 7 Jahre Garantie hat weil es nicht von KIA sondern von Zulieferern (also fremd-) produziert wird.
-
Wenn lediglich das Kartenmaterial upgedatet wird geht nichts verloren (war bei mir letzten Monat so), wenn aber eine neue Firmware aufgespielt wird dann ist alles weg und muss neu eingespeichert werden.
Aber beim Niro gibt es die schöne Funktion das man die alten Naviziele und Routen auf einen externen USB Stick abspeichern kann um sie nach dem Update wieder ins System einzuspielen.
Ob das auch für´s Radio gilt weiß ich allerdings nicht.