Beiträge von Niro1702

na das sind ja Preise.
    Ich muss mal rechnen wieviel ich dafür bezahlt habe mit Zeugs aus China.
    Türprojektoren aufgerundet 10,-€, LED Stripes RGB rundum nochmal 10,-€. Ein bisschen Kabel runde ich auch mal auf 10 ,-€ auf, incl. Schalter macht roundabout 30,-€. Bin mal großzügig und sage irgendwas zwischen 30 und 50,-€.Selbst gemacht ..... unbezahlbar.
    Ist aber was anderes als 450 Euronen für 'n bisschen Beleuchtung.
    Ich finde schon allein die Preise für die Teile astronomisch. Autsch.

Ich habe ihn auch schon mal über "0" rausgefahren. Habe dann einen Trip-zähler genullt und bin bis irgendwas über 20 km weiter gefahren. War dann immer noch Sprit drin, also noch nicht trocken gefahren. Beim anschließenden Volltanken gingen fast 46 L rein.
    Also Reserve ist genug da.
    Ihr könnt auch mal hier gucken.
    Reichweitenvergleich

ob man nun eine Blitzerwarnung nutzt oder nicht, ob legal oder nicht, gucken muss man schon noch selber.
    Denn wenn sich so eine mobile Messstelle irgendwo hinstellt muss ja erst mal einer selbige melden damit sie dann vom System gezeigt werden kann. Und nicht jeder nutzt so eine App. Die streckenleitung sagt ja nicht selber Bescheid " ....Wir stehen jetzt da und da".
    Ansonsten sollte man den ÖPN nutzen.

Ich hatte vorher einen Prius, da war das System in einem separaten "Lenkstockhebel" integriert. Wenn man sich eine uhr vorstellt bei ca. 16 Uhr. Mit drücken, rauf, runter, nach hinten drücken und nach vorne ziehen. Das Ding war irgendwie im weg, aber hat auch funktioniert. Und man hat sich auch an diese Konfiguration gewöhnt.
    Da finde ich das System von KIA angenehmer.

Wende dich doch an den Entwickler des Systems, vllt. hat er ja ein <3 für dich und ändert es.
    Jetzt hast du ein Fahrzeug wo es anders funktioniert. Fertig. Da hilft kein jammern und kein klagen.
    Höchstens, den Niro verkaufen und was kaufen wo es so ist wie du es haben möchtest/gewohnt bist.
    Es gibt viele Dinge die man sich anders wünscht, die man in anderen Autos besser empfunden hat. Aber man kann nicht alles in einen Topf schmeißen und sich das beste raussuchen. Dann müsstest du dir dein eigenes Auto bauen.