Ich hab mir auch diesen weiß-grünen Logilink-hub bestellt.
Ausprobiert und es ging.
Hat zwar am Anfang hin und her geflitscht zwischen Musik Handy und Stick, aber nach ca. 10 bis 20 Sekunden hat er sich sortiert und hat funktioniert.
Hab allerdings nur einmal getestet.
Beiträge von Niro1702
-
-
Schau mal Hier
-
Danke für die Erklärung.
Ich glaube jetzt weiß ich was FIN heißt.
Fahrzeug Identifizierungs Nummer.
VIN ist dann wohl die Englische Version. -
Abkürzungen sind toll. Sparen Zeit. Nur, wer die nicht kennt der steht erst mal auf dem Schlauch.
Z.b. ich.
Was zum Geier ist eine FIN-liste???? -
kann man das einstellen ob die Tasten beleuchtet sind oder nicht? Ist das Ausstattungsabhängig?
Bei meinem Vision+ EZ 02.17 habe ich so was noch nicht gefunden.
Nicht das ich das abschalten würde, aber wäre schön zu wissen wie das geht wenn es geht. -
Das wäre aber frech.
-
Genau so.
Schalter defekt, Sicherung durch, Batterie leer ....
Da der Mechanismus elektrisch betätigt wird muss es auch eine notentriegelung geben falls die elektrische entriegelung nicht funktioniert. -
Das, was sich dahinter verbirgt, ist die Notentriegelung der Tankklappe.
Zuerst findet man ein in einem bogen verlegtes drahtseil, aber wenn man kräftig dran zieht geht die Tankklappe auf und wenn man noch etwas stärker dran zieht dann hat man ein Ende mit Griff in der hand. An diesem ende befindet sich auch ein Stück Klettband, dessen Gegenstück, für das Auge nicht sichtbar, sich unterhalb des loches befindet.
Sinn und Zweck der Geschichte ist, wenn man die Klettstücke aufeinander drückt, dann baumelt der Griff nicht in der Gegend herum und verursacht Geräusche.
Da man das Gegenstück des klettbandes ja nicht sehen kann muss man es ertasten und wieder zusammen bringen.
Ich finde es ein bisschen billig, aber es erfüllt seinen Zweck. -
Ja, ok, ich dachte nur wegen der wölbung der Felge und der wölbung der Sensoren.
Nicht das die irgendwann nicht mehr zusammen passen.
Gut, das wird bei ein oder zwei Zoll Unterschied wahrscheinlich nicht der fall sein, aber meine Frage war auch eher nur grundsätzlicher Natur.
Trotzdem danke. -
Mal 'ne Frage zu Felgen/RDKS Sensoren.
Weiß jemand inwieweit die Sensoren auf Felgen in anderen Größen passen?
Konkret meine ich, passen die Sensoren von einer 16" Felge auch auf eine 17" oder 18" Felge und umgekehrt?
Wenn ich z.b. 17zöller verbauen möchte, muss ich dann auch neue Sensoren haben oder kann ich die von den 16ern nehmen.Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich habe kein passenderes Thema gefunden.