Wenn euer Smartphone mit angeschlossenem Kabel nicht mehr in die Ablage passt, ist doch egal. Das QI-laden braucht ihr dann ja sowieso nicht. Legt es doch woanders hin. Z.B. mit so einem klebepad, Sticky mat, auf das armaturenbrett. Dann habt ihr auch noch einen besseren Empfang.
Beiträge von Niro1702
-
-
Hallo Nobu,
Ich bin mobil unterwegs, kann deine Signatur nicht sehen. Was für einer ist er ( HEV, PHEV )?
Meiner ist ein HEV EZ 02.17 hergestellt in 11.16.
Der hat noch alles bei sich behalten. -
oder die hier
-
Wenn ich mich nicht ganz verirre dann meine ich mal bemerkt zu haben das wenn man nicht auf P stellt und die zündung ausschaltet, dann rollt der wagen weg auf abschüssige Strecke.
Ist mir mal passiert. Ich weiß aber nicht mehr welche Fahrstufe ich eingelegt hatte.
D, N, R? -
Soweit ich weiß ist da kein Wachs drin. Geistert mir so durch den Kopf. Ich meine mein Verkäufer hat das so gesagt als ich den Niro gekauft habe.
-
Dann bitte ich in deinem Fall meinen "blöden Spruch" zu entschuldigen, P.A.
Tut mir leid, das konnte ich ja nicht ahnen. -
steht's durch, alter. Was nicht tötet härtet ab.
-
Ich hätte mir auch schon überlegt ob ich eine Hohlraumversiegelung machen lasse. So was wie "Mike Sanders" das anbietet.
Bis jetzt habe ich aber noch nichts gemacht. -
KIA gibt Preise & Ausstattungsdetails für e-Niro bekannt: Start ab 34.290 EuroAnfang Dezember 2018 gibt KIA nun einen Blick auf die Ausstattungsdetails und Preise des neuen e-Niro preis. Ab dem 10. Dezember kann der e-Niro in Deutschland…www.elektroauto-news.net
Hier noch ein ähnlicher Artikel wie ihn gamestu in #26 schon eingestellt hat.
Nach dem beginnen die Preise für den großen Akku bei 38090,-€. -
Ja, ok. Kann ich mir optisch auch gut vorstellen. Aber wie gesagt, Fsw erreichen die beste ausleuchtung je höher sie montiert werden.
Der Platz unter dem Nummernschild ist eher was für Nebler.