Beiträge von Niro1702

• hast du auch mal die entsprechenden post's (411 + 412) gelesen? Wenn man das für 1000,-€ kaufen kann dann ist das doch ein super Deal. Oder wie nennst du das?

.......

Das kann man so auch nicht sagen, ich habe die Flatrate für 7 Jahre (bzw 7 Inspektionen) für 1000.-€, und ich denke schon dass sich das für mich
    lohnt

sorry, hatte auf Goldeimer und Rheinländer in #411 + 412 Bezug genommen.
    Und meine WS ist nicht grade die günstigste.
    Bisher lagen die meisten Wortmeldungen 20 bis 50 Euro unter meinen kosten.

die letzte ist fällig bevor das 7. Jahr abgelaufen ist.
    Den ersten Geburtstag hat man ja auch nicht am Tag der Geburt sondern erst ein Jahr danach.
    Mal ein Beispiel zur verdeutlichung.
    1.1.19 Vertrag abgeschlossen bis 31.12.25 gleich 7 Jahre.

31.12 19 erster Service.
    31.12.20 zweiter Service.
    31.12.21 dritter Service.
    31.12.22 vierter Service.
    31.12.23 fünfter Service.
    31.12.24 sechster Service.
    31.12.25 siebter Service.
    Voraussetzung natürlich man fährt nicht mehr als 15 tkm/Jahr.
    Und ich habe für den kleine Service 230,-€ und den großen Service 370,-€ bezahlt.
    7 Inspektionen beinhalten ja 4 kleine und 3 große Inspektionen, wären dann 2030,-€.
    Also ein super Deal.

Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber 1. Der Preis. Ist zwar gut aber auch nicht grade günstig. 2. Wo machen lassen? Hier bei mir um die Ecke (52355) macht das keiner den ich kenne. 3. Selber machen? 'Ne alte fritteuse zum heiß machen hab ich, Kompressor auch, eine Pistole zum einbringen hätte ich auch. Aber weder die Räumlichkeit noch eine Bühne zum vernünftigen arbeiten. Das macht ja eine ziemliche sauerei. Das Auto sollte dabei komplett abgeklebt werden, da fehlt es mir am Umfeld.
    Außerdem wollte ich mal in die hohlräume reingucken ob das überhaupt nötig ist. Eine einfache endoskopkamera für's Handy habe ich ja. Nur bisher noch keine gelegenheit/Überzeugung das zu machen.

hab mir jetzt mal nur das Video zum Gebrauch der Knete angesehen.
    Das, was der Kerl da macht, sollte man so aber auch nicht machen. Vllt. war's ja auch nur zu demozwecken.
    Mit der Knete nur einen Zug machen und dann falten. Sonst reibt man sich mit dem gelösten Schmutz Kratzer rein.
    Die Knete lässt sich sehr oft falten, wenn der gelöste Schmutz wieder auftaucht ist sie durch und man nimmt ein neues Stück.
    Probiert hab ich das aber auch noch nicht. Ist nur Hörensagen.