So ein Messgerät habe ich auch zuhause. Das benutze ich beim Moped. Bj. 92. Garantie ist, glaube ich, schon um.
Beiträge von Niro1702
-
-
War zwar jetzt noch nicht nötig, aber dann hat er sie halt alle 2 Jahre bei der kleinen Inspektion statt bei der großen. Dann wird die halt ein wenig günstiger.
So what. -
Hab mir in der Bucht den Bosch A 300 H gekauft für 12,50€. Der ist passend für den Niro und den Optima SW.
Passt perfekt. Mann muss nur die abdeckungen für die federbügel umbauen. Aber sonst keine Probleme. -
Mein Vision hält die Geschwindigkeit bergab wunderbar bei aktiviertem Tempomat.
-
Ich hätte mal einen Prius II, da gab es auch keine AHK. Zumindest nicht für Anhänger. Aber für Fahrradträger schon. Die hatten dann auch keinen runden sondern einen eher 4-eckigen Kopf.
Wer weiß, vllt wird es so etwas ja auch mal für den E-Niro geben?
Ausschließen würde ich das nicht.Ich will hier keine Diskussion ins Leben rufen und den Thread verwässern. Das könnte man in der plauderecke weiterführen.
-
1. Die Finanzen passen nicht.
2. Die Ladeinfrastruktur ist mir noch viel zu sehr in Bewegung.
Ich habe zwar Nachtspeicherheizung und könnte darüber günstiger laden, aber das müsste auch erst eingerichtet werden und verursacht auch wieder extra kosten.
PV habe ich auch nicht.
3. Ewig lange Lieferzeit.
Wenn er dann endlich vor der Tür steht ist er möglicherweise schon wieder veraltet.
5. Ich bin mit meinem HEV vollstens zufrieden. -
Ich hab die 24er drin. Ist auch hell genug.
-
Den großen Service für 330,-€?
Das ist echt 'n schnapper. -
Meine sind im Netz hinter dem Beifahrersitz.
-
...... halte ich für ausgekochten Blödsinn.
Wobei ich mir bei Franzosen und Italienern nicht so sicher bin.....die sollen ja angeblich gut kochen können.