Sehe ich genau so.
So leicht Keyless auch zu knacken ist, an einem Niro werden die sich wohl nicht vergreifen. Da sind andere Marken die bevorzugteren Opfer.
Beiträge von Niro1702
-
-
Dafür gibt es ja die Kofferraumwannen.
-
....
2.) kommt zu 99,9% nicht für Dich hab mal einen Sorento begutachtet weil er grade im Schauraum stand. Türe aufgemacht, rote Lederausstattung gesehen, Türe sofort wieder geschlossen.
Rot geht wirklich nicht, sieht sch.... aus.
Aber gab es, wenn auch nicht im Niro. -
Er macht seinem Namen alle Ehre. Ist halt ein Petrolhead.
-
Bin gespannt, was davon realisiert wird.
evtl. die Felgen.
Der rest passt eher in die 2040er Jahre.
Sehr futuristisch. Aber cool. -
Ich hab' mir letztens einen Sub in meinen Vision eingebaut weil ich noch alles dafür da hatte. Aus meiner "Golf"-Zeit.
Im Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hat jetzt deutlich mehr Druck. Auch bei leisen lautstärken.
Nachteil ist allerdings, da es noch ein klassischer Sub ist mit externem Amp habe ich jetzt nur noch den halben Kofferraum übrig.
Aber den ganzen brauche ich eh nur zum einkaufen, dann fliegt die Box halt für ein paar Stunden raus. -
Foto vom neuen Wischer (am Niro) wäre schön.
Danke
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen Bilder zu machen.
Der neue Wischer ragt 7 mm weiter raus als der Originale, kollidiert aber trotzdem nicht mit anderen Karosserieteilen.Das dritte Bild zeigt den KIA-Wischer, im vierten den Zubehör-Wischer
-
Ich weiß nicht was das ding bei KIA kostet, aber günstiger als das was ich bezahlt habe wird er nicht sein. Glaube ich nicht.
-
So ist es.
-
Ist nur eine weiche kunststoffleiste. Kann mann abziehen und auf den neuen wischer drauf drücken.
Er verdeckt nur die federbügel und den Rücken des wischergummi's.
Denn der neue kommt ohne diese leisten.Wenn es gewünscht wird Stelle ich mal ein paar Bilder ein. Aber erst morgen.