Ich sitze jetzt im Auto und suche mich durch das Menü. Aber diese Anzeige kann ich nicht finden. Wie seid ihr genau dort hingekommen?
Beiträge von Niro1702
-
-
Stimmt. Ich arbeite noch. In 'ner dreiviertel Stunde weiß ich mehr.
-
Hallo e-laun
1.) Du hast den entscheidenden Satz weggelassen, und
2.) Wird das nicht passieren. Weil die von Frank_D beschriebene Einstellung nicht möglich ist. -
Mein lieber Frank_D.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du verwechselst da etwas.
Zuerst einmal ist die von dir erwähnte Seite 181 nur die Seite 181 in der Download-Version der BA. In der gedruckten Version (das verbotene Buch) sind das die Seiten 4.70 und 4.71.
Und dort ist nur beschrieben wie man den angezeigten Termin Nullen kann. Also wieder resettet.
Aber wie der inspektionsinterwall bzw. das eine Jahr bis zur nächsten Inspektion verändert werden können, das steht da nicht weil es schlicht und ergreifend nicht möglich ist.
Sollte es doch möglich sein bitte ich um Verzeihung und werde vor dir niederknien. Aber dann möchte ich auch erst einen Beweis (fotos) vom geänderten kilometer-/Zeitwert sehen.
Nichts für ungut, jeder kann sich mal irren, aber ich glaube diesmal bist du derjenige. -
Werde ich nach Feierabend (22uhr) gleich mal checken.
Oder ist das versionsabhängig?
So ein Punkt ist mir bei meinem HEV gebaut in 11'16 noch nicht aufgefallen. -
Achso, dachte das wäre fest und wird beim service resettet.
das denke ich aber auch.
Wenn man den Wert beliebig einstellen kann, dann wüsste ich gerne wie das geht. -
Hast du schon hier gelesen? rechter Außenspiegel
Vllt. findest du da was passendes? -
Hat er bei mir auch gemacht. Ca. 1 min., dann hatte er sich sortiert und es war ok.
Sonst pack dir die Mucke auf's Handy, dann geht doch alles über ein Kabel. Sollte auch funzen. -
Es gibt immer noch die Von mir oben erwähnte USB-hub Möglichkeit.
-
Ich meine mich erinnern zu können das dieser Klinken-AUX-Anschluss nur für Apple-geräte gedacht ist. Die haben/hatten so einen kombinierten USB/Klinken-Stecker.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.