Und von dem listenpreis kannst du schon mal die E-Auto Prämie abziehen.
Beiträge von Niro1702
-
-
Weiß ich auch nicht, Hörensagen.
Die Dinger sind ja eigentlich nur Staubfänger. -
Hallo Dieselsparer.
Das ist Bremssattellack von Foliatec.
Und verändert hat er sich nur dahingehend das der Bremsstaub sich so langsam einfrisst. Sieht man aber nur bei genauem Hinsehen.
Er ist jetzt 1 Jahr drauf, ich denke das ich nächstes Jahr noch mal drüber streiche. -
Beitrag 312.
Wäre das nix?jetzt, nachdem dieses ganze gedönst in ein eigenes Thema verschoben wurde, ist der Beitrag 312 aus dem alten Thema hier der Beitrag 7.
Nur der Ordnung halber. Der Zeitraum Beiträge zu bearbeiten ist leider schon um, sonst hätte ich es direkt dort gemacht. -
Diese 15000km/12 Monate Regelung gilt ja nur für das was zuerst eintritt.
Fahre ich jedes Jahr 15tkm, dann passt diese Regel genau zu meinem Profil.
Fahre ich mehr, dann bin ich alle 9,10 oder 11 Monate dran. Fahre ich weniger bin ich jedes Jahr zum selben Zeitpunkt beim Service.
Das war schon immer so und so wird es wohl auch bleiben.
Abgesehen davon bekomme ich jedes mal 2 Monate vor erreichen des jahreszeitraumes von meinem Händler eine Erinnerung. Die letzte habe ich über die kia-App geregelt. Noch einfacher geht es doch gar nicht. -
Die bösen von KIA gehen ja noch weiter. Wenn ich meinen 1. Service bei 13500 km machen lasse ist der nächste bei 28500 km drann und nicht bei 30000. Oder ich gehe nach 8 Monaten dann bin ich auch bei 20 Monaten wieder dran und nicht bei 24 Monaten. Immer 15000/12 Monate nach dem letzten Service.
Hat sich da bei dir ein Denkfehler eingeschlichen oder verstehe ich grade deinen Humor nicht?
Die Sache ist doch die:
Wenn ich im ersten Jahr 20tkm fahre, dann muss ich nach 15tkm zur Inspektion. Das wäre nach ca. 9 Monaten.
Fahre ich im 2. Jahr nur noch 10tkm, dann habe ich genau 12 Monate Zeit bis zur nächsten Inspektion.
Ich fahre ja auch nur alle 12 Monate zur Inspektion. Ich fahre aber auch nur da. 10tkm/Jahr.
Voll normal ey! -
Da gibt es auch noch sowas wie Diese hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beitrag > 2020er Facelift > Smartphonehalterung
Wäre das nix? -
-
Das ist die Strafe, die einen erwartet wenn man sich nicht daran hält und erwischt wird.