So, nach mittlerweile einer gefühlten Ewigkeit, bedingt durch mehrere fehlgeschlagene Reparaturversuche wegen falsch gelieferten OE (Orginal Ersatzteil) und Zeitlicher Termine meinerseits ist es jetzt, vergangene woche Freitag, endlich gelungen den Öldruckschalter zu tauschen.
Ich bin jetzt eine Woche damit gefahren, Stadt, Landstraßen und Autobahn, und alles ist in Ordnung. Kein Grund zur Beanstandung.
Preislich lag ich, meines erachtens nach, noch recht günstig.
Die entsprechenden Daten kann sich jeder aus dem Foto entnehmen.
Was ich noch erwähnen wollte, das Fehlerbild hatte sich in in soweit verändert das es nicht mehr nur bei höheren Drehzahlen, also z.b. Autobahn, sondern eher in die niedrigeren Drehzahlen, also Stadt und sogar Standgas, verlagert hat.
Bei höheren Drehzahlen ging die Kontrolleuchte dann wieder aus, während sie anfangs dann erst anging.