Wer das glaubt, wird seelig.
Deshalb haben die auch prompt behauptet, mein Fahrzeug wäre einmal komplett nachlackiert.
Na sorry Frank,
ich habe es selbst live erlebt.. also bitte sachlich bleiben.....
Viele Grüße
Stefan
Wer das glaubt, wird seelig.
Deshalb haben die auch prompt behauptet, mein Fahrzeug wäre einmal komplett nachlackiert.
Na sorry Frank,
ich habe es selbst live erlebt.. also bitte sachlich bleiben.....
Viele Grüße
Stefan
Hallo Frank
naja ganz so ist es nicht, dein Auto wird ja direkt online gestellt und wenn es inline dann Nachfrage gibt erhöhen sie auch ihr Angebot...
Viele Grüße
Stefan
Hallo EST 58,
jaja die ersten Zahlen online, sind meist TOPP - aber dann auf dem Termin kommen dir meist ganz schnell die Tränen, also Tempos nicht vergessen ….
Viele Grüße
Stefan
looooool
Hallo Niro Cruiser
wenn du das jetzt ernst gemeint hast , beende ich direkt den Chat …..
Vielen Dank
Stefan
Hallo Niro Cruiser,
also BItte was soll eine eingeschaltete LKAS mit deinem Spritverbrauch zu tun haben …………
was für eine "Denke" steht dahinter ….. ?????????????
Viele Grüße
Stefan
Hallo Totoniro,
lass das mal dass Auto machen ...das weiß am besten was richtig ist ….
das kommt auch auf die Strecke an usw ….
wenn du 2 oder mehr km bergabfährst wird sich die Batterie laden ………
lass dich überraschen...…..
Viele Grüße
Stefan
Hallo
Ja 2000 hört sich doch schon besser an
Har dein Händler auch über lieferzeiten gesprochen??
Viele Grüße Stefan
Hallo Dieselsparer,
genau emotionslos ist schon mal shit …….
Hast du bei deinen berechnungen auch die Wartungs und Reparaturrechungen berücksichtigt.....Kfz steuer usw. ….??
Wertverlust ?? Ich denke dass sind alles Faktoren die man heute nicht wirklich berechnen kann ,,,,,,,,,
Viele Grüße
Stefan
Das mach mal.(Du tauschst deinen Benzinmotor und die damit verbundene Unabhängigkeit/Reichweite gegen eine große Batterie.)
Hallo NiroCruiser
wenn es nicht so verdammt Teuer wäre würde ich gerne den Benzinmotor mit der unabhängigen Reichweite gegen die große Batterie des eNiros tauschen ……………..
wer damit (große Batterie) im alltag nicht zurecht kommt ---------------------- der fährt immer noch Diesel - weil tgl 500 oder mehr KM.....
Viele Grüße
Stefan
Hallo Eiserner Niro,
wäre nett wenn du kurz was zu Modell und Ausstattung schreiben würdest.....
Gesamtsumme einmal von dir gerechnet = müssten nicht alle selbst rechnen ……
wie kommst du auf die 2380 Euro Förderung mal 2 ???
Jaja es ist schon hart nach so kurzer Zeit aber ich bin im Moment auch am Denken und auch rechnen …...
Viele Grüße
Stefan