Hallo TAEdison
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Stefan
Hallo TAEdison
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Stefan
Alles anzeigen1. Jahresinspektion PHEV MJ 2018, EZ 12.2017, 13395 km
gesamt: 208,55
kein Leihfahrzeug (kostenpflichtig)
Wartung 61,25
Öl FE0W30, 3,8 l, 75,24
Kleinteile
Karosserie Inspektion (incl. Wäsche, incl. Protokoll) 26,25
12V Batterie wurde nach Prüfung getauscht (Garantie), da von Beginn an regelmässig die Warnmeldung "Batterieschutz verwendet" aufleuchtete.
Einstellung der LED Scheinwerfer überprüft.
Dauer: 3 Tage :), Batterie musste beschafft werden. War von meiner Seite aber auch nicht eilig, also o.k.
Serviceaktionen 020 und 024 werden nachgeholt, da die Teile zur Zeit im Lieferrückstand sind.
Hallo TAEdison,
Also bei mir hatte ich auch schon öfter die Meldung bzgl. des "Batterieschutz verwendet" aufgeleuchtet, sollte ich also meine Batterie auch mal überprüfen lassen ??
Viele Grüße
Stefan
Neuer ausführlicher Test des eNiros
Viel Spaß
Stefan
Hallo laun,
du machst mir echt angst.....
aber herzlichen Glückwunsch zum neuen eNiro
und die gibt's echt schon bei carwow ??
Viele Grüße
Stefan
@Moyonola: Kannst du einfach mal die Tastatur abschalten?
Es geht um den EV und du hast Pause.
Vielen Dank laun3006
sonst hätte ich es schreiben müssen....
Grüße Stefan
Aktuelle Info von einem Händler:
Bestellung diese Woche --> Lieferzeit mind. 6 Monate.
Hallo,
finde ich jetzt noch nicht mal so schlimm...
schlimm ist halt der Preis bzw. Wertverlust
Viele Grüße
Stefan
Hallo
je nach dem von wann die Aufnahmen sind könnten das auch frühe aufnahmen vom Niro EV sein .,,,
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
naja auf der Autobahn lasse ich auch gerne mal das Lenkrad los um zu sehen wie er selbstständig lenkt,
und na klar irgendwann kommt dann die Meldung
'Bitte Lenkrad nicht loslassen' b
aber sobald ich das Lenkrad wieder angreife / nicht an allen Stellen vom Lenkrad so kommt es mir zumindest mal vor / erlischt die Meldung….
Viele Grüße
Stefan
Hallo Gemeinde,
also ich bin auch aus der Branche …
von daher denke ich, sind solche Behauptungen wie die, von Adler-Niro schon etwas bedenklich;
also KFZ Versicherung ist nicht wirklich mein Steckenpferd, aber ich denke die Versicherungswelt ist mittlerweile so bekloppt
in der Kfz Versicherung mit Ihren Rabatten , das selbst vielleicht eine Allianz günstig sein kann, im "Einzelfall"
Viele Grüße
Stefan
Hatte heute einen Golf als Leihwagen mit Abstandstempomat. Was der besser kann als im Niro ist, dass der auf der Autobahn nicht rechts überholt wenn links eine Schnarchnase rumeiert sondern auf der rechten Spur hinter dem anderen Fahrzeug bleibt. Würde ich mir auch für den Niro wünschen.
Hallo Overtaker,
ganz ehrlich mir ist das noch nie passiert....
wir haben kein autonomes fahren im Moment , sondern Fahrassistenzsysteme....
naja früher mit meinem Volvo bin ich bei Schnarchern auf der rechten Spur auch gerne mal links dran vorbei....
aber, und da bin ich sehr glücklich darüber, hat mich mein Niro total entschleunigt...…..
Solche Sachen passieren mir heute nicht mehr egal ob Assistenzsystem oder nicht, den Ton gibt ja zumindest im Moment, wohl immer noch der Fahrer an ….
Viele Grüße
Stefan