Beiträge von exvolvo1

Hallo TAEdison,

Also bei mir hatte ich auch schon öfter die Meldung bzgl. des "Batterieschutz verwendet" aufgeleuchtet, sollte ich also meine Batterie auch mal überprüfen lassen ??

Viele Grüße

Stefan

Neuer ausführlicher Test des eNiros

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß

Stefan

Hallo,

naja auf der Autobahn lasse ich auch gerne mal das Lenkrad los um zu sehen wie er selbstständig lenkt,

und na klar irgendwann kommt dann die Meldung

'Bitte Lenkrad nicht loslassen' b

aber sobald ich das Lenkrad wieder angreife / nicht an allen Stellen vom Lenkrad so kommt es mir zumindest mal vor / erlischt die Meldung….

Viele Grüße

Stefan

Hallo Gemeinde,

also ich bin auch aus der Branche …
    von daher denke ich, sind solche Behauptungen wie die, von Adler-Niro schon etwas bedenklich;

also KFZ Versicherung ist nicht wirklich mein Steckenpferd, aber ich denke die Versicherungswelt ist mittlerweile so bekloppt
    in der Kfz Versicherung mit Ihren Rabatten , das selbst vielleicht eine Allianz günstig sein kann, im "Einzelfall"

Viele Grüße

Stefan

Hatte heute einen Golf als Leihwagen mit Abstandstempomat. Was der besser kann als im Niro ist, dass der auf der Autobahn nicht rechts überholt wenn links eine Schnarchnase rumeiert sondern auf der rechten Spur hinter dem anderen Fahrzeug bleibt. Würde ich mir auch für den Niro wünschen.

Hallo Overtaker,

ganz ehrlich mir ist das noch nie passiert....

wir haben kein autonomes fahren im Moment , sondern Fahrassistenzsysteme.... ?(
    naja früher mit meinem Volvo bin ich bei Schnarchern auf der rechten Spur auch gerne mal links dran vorbei.... :evil:
    aber, und da bin ich sehr glücklich darüber, hat mich mein Niro total entschleunigt...…..
    Solche Sachen passieren mir heute nicht mehr egal ob Assistenzsystem oder nicht, den Ton gibt ja zumindest im Moment, wohl immer noch der Fahrer an ….

Viele Grüße

Stefan