sorry elaun
Ich kann das aber nicht auf e niro s übertragen ...
Und auch noch Anfang 2019 Bestellungen annehmen - mit einen liefertermin bestätigen - mit auslieferungstermin in 2019 Da stimmt einfach etwas nicht mehr..
Viele Grüße
Stefan
sorry elaun
Ich kann das aber nicht auf e niro s übertragen ...
Und auch noch Anfang 2019 Bestellungen annehmen - mit einen liefertermin bestätigen - mit auslieferungstermin in 2019 Da stimmt einfach etwas nicht mehr..
Viele Grüße
Stefan
sorry
Aber wenn man die Zulassungzahlen sieht, denke ich, hat das real gesehen wenig mit "Deutschland ist ein kleiner ev Markt" zu tun sondern mit gezielter bewusster Verteilung der neufahrzeuge in andere eu Länder zu tun
Meiner Meinung nach wird Deutschland hier bewusst nicht beliefert..
Wünsche allen frühbestellern einen langen Atem
Viele Grüße Stefan
Moin moin
Also bzgl der kaufpreisüberweissung vorab, hat mein BMW Händler mir vorab bestätigt das im konkursfall des Händlers zumindest bei Neuwagen BMW die Sache ausgleichen würde ...
Habe das nicht schriftlich sondern nur mündlich...
Naja schon fast 3 Monate her und alles hat super geklappt
Grüße Stefan
Hallo,
bin ja nur noch " Mitleser" wegen den Bestellzeiten beim e Niro zu einem BMW i 3 gewechselt....
war echt ein Fan vom Niro … aber ganz ehrlich wenn ich mittlerweile nicht nur auf den e niro sondern auch auf den PHEV so lange Wartezeiten habe ….. hmmm naja
ich sage mal viel Geduld an die Besteller....
Viele Grüße
Stefan
PS: elaun ich bewundere deine Geduld.
Lool ja Danke
er macht mir schon sehr viel Spass ,
aber ich habe ehrlich gesagt nicht vor Zuhause zu laden sondern auch nur "umsonst" wenn ich mich in meinem Umkreis befinde.
Bei Fernstrecke zb. zu meiner Schwester nach München werde ich auch kostenpflichtig laden (Autobahn halt ), und da finde ich Maingau auch nach der Preiserhöhung noch Okay....
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
naja ganz ehrlich …. ich habe mit meinem Niro nur für "umsonst Strom getankt", für einen PHEV, denke ich lohnt sich eine Ladekarte nicht wirklich.
Entweder um sonst oder Zuhause. Bisher war Maingau ja echt günstig für reine BEV und ich denke auch nach der Preiserhöhung ist Maingau meist noch bei den günstigen
Anbietern.
Viele Grüße
Stefan
Hallo elaun,
spricht aus dir der Neid....
der hat bestimmt nen Vorführer ...
Sorry wollte nicht böse sein , fahre seit einer Woche meinen reinen BEV BMW I 3 ….bin sehr zufrieden …
wünsche euch eNiro Bestellern viel Geduld … bin echt gespannt wann es mit deinem soweit ist …
Wer mich kennt weiß das ich meinen PHEV geliebt habe ..wollte halt nur nicht solange auf einen reinen BEV warten
Viele Grüße
..
Stefan
Naja also ganz ehrlich - die ganze Zeit wurde von Kia wohl kommuniziert, dass es gewisse "Überziehungstoleranzen" gab - diese werden jetzt wohl für die Zukunft gestrichen.
Finde da jetzt nix anrüchiges dabei, wenn es vor "bekannt gemacht wird".
Bezüglich der automatischen Erinnerungsfunktion über den BC - ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher wie und ob die überhaupt vor eingestellt ist-
Viele Grüße
Stefan
Naja habe mich ja persönlich auch etwas über die kurzen Inspektionsintervalle aufgeregt...
Aber wenn ich z.b im goingelectric Forum bzgl. BMW I 3 und Inspektionskosten so nachlese sind da dann auch schnell mal über 350 Euro für ne Durchsicht fällig; das alle 2 Jahre und ohne 7 Jahre Garantie...
Grüße
Stefan
Hallo ,
ja denke das ist schon alles TOPP
aber wie klappt es dann mit der Rettungsgasse im Stau ???
Viel Grüße
Stefan