Hallo laun,
naja war ein recht günstiges Teil aus dem Baumarkt. Werde morgen mal nachschauen ob ich die Verpackung noch habe.
Grüße
Stefan
Hallo laun,
naja war ein recht günstiges Teil aus dem Baumarkt. Werde morgen mal nachschauen ob ich die Verpackung noch habe.
Grüße
Stefan
Hallo Erik
Vielen Dank für die schnelle und gut verständliche Antwort. Also kostenmäßig kann ich das also über den simplen Zähler
halbwegs kontrollieren . Das hilft mir schon sehr Viel - versuche sowieso soviel wie möglich kostenlos zu Laden .
Viele Grüße
Stefan
Hallo Erik
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Niro PHEV.
du scheinst ja techn. sehr bewandert - sind für mich viele "bömische Dörfer" dabei.
Ich habe nur so zur Verbrauchskontrolle so ein billiges Teil aus dem Baumarkt. Gibt's da so große unterschiede bzgl. was geladen und was verbraucht wurde. Bitte nicht so viel Techn. die ich eher nur begrenzt verstehe.
Grüße
Stefan
Jepp
es lohnt sich das Saarland zu besuchen....
Grüße
Stefan
Tja eigentlich schade ...........
Grüße
Stefan
LOL
biste etwa auch durch das wunderschöne Saarland gefahren ???
Grüße
Stefan
Hallo laun,
naja im Prospekt Preise/Daten steht beim PHEV nur 16 Zoll , naja für mich sowieso eher " böhmische Dörfer" bei den ganzen kürzeln, aber ich dacht dann gehen auch nur 16 Zoll , aber wie gesagt bin nicht wirklich ein Technik Ass
Grüße
Stefan
Hallo Nic,
woher hat dein Händler denn die Winterreifen ??
Alle PHEV haben nur 16 Zoll 205/60 R16 92 H drauf -wenn er die von einem reinen Hybrid nimmt sind das eher 18 Zoll
und das passt dann nicht, naja aber sollte der Händler schon wissen .......
Grüße
Stefan
Hallo habe Heute auch einen hinter mir gehabt,
von Elversberg bis Bildstock--- na wer war es ???
Grüße
Stefan
Hallo und guten Abend
bin auch recht neu hier im Forum und habe einen PHEV-allerdings erst eine Woche und ca. 430 km lang.
Bisher sagt der BC einen Verbrauch von 2.1 Liter E10 an und dann natürlich noch den Strom dazu.
Habe leider erst seit einigen tagen einen nicht geeichten Zähler der sagt im mom so ca. 25 KW an - der Rest kam vom kostenlosen Tanken an Ladesäulen. Ich bin damit sehr zufrieden .......
Grüße
Stefan