Hallo Orion,
dachte immer ich würde mir die heftigere Bremsung kurz vor dem Kreisverkehr oder auch der Kreuzung einbilden.
Also macht der Niro das schon bewusst ?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Orion,
dachte immer ich würde mir die heftigere Bremsung kurz vor dem Kreisverkehr oder auch der Kreuzung einbilden.
Also macht der Niro das schon bewusst ?
Viele Grüße
Stefan
Hallo calimero,
ich kann ja nur für mich antworten , aber mhm irgendwie kann ich laun schon etwas verstehen.
Oh und übrigens zu deiner Meinung zu meinem lol - was soll da genau " deplaziert" sein, du hast bei deiner Antwort mit keinem
Wort gesagt , dass du in den jeweiligen Foren nachgelesen hast.
Aber ich denke wir wollen hier alle keine schlecht Stimmung -----------
sondern uns gegenseitig helfen …….
Ganz Viele Liebe Grüße
Stefan
Lol
Schaue es dir selbst an
Viele Grüsse Stefan
Hallo
Na z.b goingelectric oder
Chargemap
Viele Grüsse Stefan
Hallo,
ganz genau und beim nächsten Brötchenkauf oder Gemüse oder Metzgerei-Einkauf vorher auf jeden Fall den Händler nach seiner Marge fragen …………..
Viele Grüße
Stefan
Hallo würmchen
Jetzt haust du wohl deine 50 Prozent
In einer richtig fetten Kreuzfahrt auf den Kopf...
Nicht aufregen wird halt schon manchmal
Viel mist geschrieben...
Wünsche einen schönen resturlaub
Viele Grüsse Stefan
Hallo BfS
Von was träumst du eigentlich????
Glaubst Du wirklich ein Händler hat eine Marge von 50 Prozent .......
Viele Grüsse Stefan
Hallo Calimero,
ich persönlich halte von solchen doch sehr allgemein gehaltenen "Aktionen" echt wenig.
Wichtig ist doch was Du für dein Wunschauto am guten Ende zahlst - wie der Rabatt oder Hauspreis oder oder sich nennt ist eigentlich egal.
Viele Grüße
Stefan
Hallo BFS
ich bin absolut kein techn.oder auch Physik. bewanderter Mensch - und es tut mit echt Leid falls ich da in den mir nicht so geläufigen Begrifflichkeiten etwas durch einander geworfen habe.
ich zahle für was auch immer so 25ct...……
Grüße
Stefan
0,25 Ct/kWh ? biste Dir da sicher ? Oder ist das Komma vielleicht 2 Stellen nach links verrutscht ?
OHA ist das ein sensationswert ????
gibt's bei der KEW in Neunkirchen...………
Viele Grüße
Stefan