Beiträge von exvolvo1

Hallo schucki,

also ich versuche wirklich eine Station nur solange zu belegen bis ich voll geladen habe -
    aber du hast schon recht es wird oft nicht danach geschaut, ich beobachte immer mehr dass das kostenlose unbegrenzte Parken an manchen Ladestationen schamlos ausgenutzt wird....
    Ich habe hier in Homburg Saar gerade einen Franzosen mit ganz neuem PHEV der es etwas übertreibt, naja im Moment habe ich Urlaub ,danach werde ich wohl mal einen Zettel ans Auto hängen.

Viele Grüße
    Stefan

Hallo Oxident,

na ist so eine Art Parkscheibe , wobei du dann die Zeit einstellst wenn du den Ladeplatz wieder frei machst - so dass ein anderer e-Mobilist weiß wann er laden kann.

Viele Grüße

Stefan

PS; Manche "langsamlader" wie wir schreiben gerne auch mal noch eine Handynr. dazu

wer beim Niro schon über so Lächerlichkeiten wie ein "Radio" stolpert sollte sich mal einen Golf, o.ä. konfigurieren.

Mich haben die verloren, da (neben der fehlenden Technologie) die Konfigurationsmöglichkeiten mit den gegenseitigen Abhängigkeiten mich wahnsinnig machen.
    Da werf ich nach 10min die Maus weg...

Wer beim Niro Probleme mit der Konfiguration hat der hat echt ein Problem...

Hallo Laun,

genau oder halt mal einen Blick in die Preisliste werfen.

Lesen hilft ungemein kann ich echt sagen , habe es für calimero gerade nochmal nachgelesen …..

Manchmal muss mann echt tapfer sein hier ….. X(

Viele Grüße

Stefan

Hallo Calimero,

ehrlich gesagt denke ich manchmal du willst uns hier veräppeln...….

oder du hast vor, noch vor deiner Bestellung hier zum Fragen und Meinungseister zu werden .
    Ich empfehle dir für deine vielfältigen Fragen einen Händler vor Ort zu wählen ---
    aber dann bitte , falls er jemals allle fragen beantworten kann , keinen Rabatt mehr aushandeln, den er hat sich seine Marge mehr als verdient..

Viele Grüße

Stefan