Super Tipp,
um was genau geht es da Frank_D
viele grüße
Stefan
Super Tipp,
um was genau geht es da Frank_D
viele grüße
Stefan
Hallo Gemeinde,
also ganz ehrlich wie viele Posts kann man eigentlich noch erfinden zu so einem Thema.
AUF AUF geht's last euch was einfallen...…………..
Viele Grüße
Stefan
Hallo laun,
haste bei goingelectric auch die Preise vom Autohaus am Damm gesehen …..
Viele Grüße
Stefan
Naja ein Vision mit der kleinen Batterie mit P2 und P3 und 590,- für eine Farbe, hmm und dann ca.800,-
für die Überführung - dann komme ich auf 40.360,- ohne Förderung und ohne Rabatt.
Ich hatte zuletzt in einem eKona "Probe sitzen gemacht" , bin da mit meinen 1,91 und der Mittelkonsole nicht zurecht gekommen - und wenn ich jetzt noch die Preise zum Kona Vergleiche sieht der eNiro nicht schlecht dagegen aus -
und "Größenmäßig" ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden.
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Rücknahmeangebot für meinen PHEV und halt mindestens 12 Monate Wartezeit.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Gemeinde,
ein neues Video...……….
Viele Grüße
Stefan
reise dafür sind aber meiner Meinung nach viel zu hoch, als das man damit auch nur einen hinterm Ofen vorlocken und zum E-Auto Kauf bewegen könnte.
Naja du hast dir ja die Antwort schon selbst gegeben . Bei den Ladesäulen und Tarifen geht es hauptsächlich um reine BEV
und nicht um Plug-ins.
Viele Grüße
Stefan
Hallo bfs,
wenn du das persönlich so siehst , alles OK.
Aber mit Karten wie Maingau usw . denke ich, stimmt das für BEV nicht wirklich.
Viele Grüße
Stefan
looool
Hallo bfs,
also du meinst du bist auf einer längeren Strecken , mhm sagen wir mal 300 km unterwegs, und willst unterwegs
"Laden mit einem Niro PHEV" und stellst dann das Auto mal für gefühlte 3 Stunden ab und machst Kaffeepause oder so ,und denkst dann ochnee , das ist mir bei den Ladetarifen doch zu teuer ……….
Glückwunsch du hast dann 3 Stunden Zeit und Lebensqualität gewonnen - ein Niro PHEV ist darauf nicht ausgelegt.
Viele Grüße
Stefan
Hallo bfs
also mal ganz ehrlich wer sich an der Stromtankstelle mit einem Niro PHEV abzocken lässt,
sorry dem ist nicht mehr zu helfen …….
Viele Grüße
Stefan
Hallo Moyonola,
ich hoffe mal, euch allen ist klar ,dass nach dem volltanken - und dann fahren - das ganze Auto durchgeschüttelt wird
und daher der ein oder andere Liter durch das rütteln nicht verschwindet aber die Tankanzeige gut und gerne den ein oder anderen Liter unter den Tisch fallen lässt.
Aber ich kann euch beruhigen er ist noch im Tank...………………….
Viele Grüße
Stefan