Beiträge von exvolvo1

Hallo Gemeinde,

also ausser einen Unfall , der andere war schuld, hatte ich absolut keine Probleme bei etwas über 20.000 km

bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch und auch mit den Gesamtkosten ……... :D:D

Viele Grüße

Stefan

Ochje Ochje jetzt sehe ich es auch es ging nur um den HEV, sorry dass ich trotzdem geantwortet habe ……….

Zum Thema Restreichweite: Habe jetzt schon mehrmals auf 0km runter gefahren und jedes mal nur knappe 40l rein bekommen (wirklich nur einmal zwischen 41-42l).
    Da das meist noch 5l im Tank und fast 100km Reichweite entspricht finde ich das doch etwas früh, vor allem weil die Warnungen ja noch früher losgehen.

Hat jemand Erfahrungen, ob man das bei Kia neu kalibrieren lassen kann?

Hallo
    panamajack wäre nett wenn wir genau wüssten welches Auto du hast ? --- also gerne mal dein Profil vervollständigen...

beim PHEV sind gesamt nur 43 Liter möglich, und naja egal was du fährst, wenn du weisst was am ende noch drin ist ist er so gut wie kalibriert oder ???

Viele Grüße

Stefan

Sorry Moyonola,

ich denke für so einen Verband oder auch zb für Schwerbehinderte gibt es einen minimalen Rabatt on Topp
    zu dem normalen Rabatt, --- und der normale Rabatt ist beim eNiro zur zeit leider wohl nur so 5-6 % plus evtl. Verband oder was auch immer ...

Leider …. :(
    Wenn du mehr bekommst ,sage mir direkt Bescheid....

Viele Grüße

Stefan

Hallo

diese 21 % sind jenseits von gut und böse und reine Wunschvorstellung von Pa…..

ich nehme ihn bein den Konditionen direkt ob mit oder ohne Jagdverband oder sonst was

bei meinem PHEV hab ich den Rabatt auch bekommen aber ich befürchte das es einfach nicht vergleichbar ist ,

leider ….. :(:(

Grüße

Stefan

Hallo,

hier noch ein neues Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Stefan