Beiträge von olip

moin

mein Fazit nach Drei Jahren

Einfach Klasse sparsam Preis Leistung Top

Halt nichts für Gross -Familien..;-)

Einziges Manko.. =Keine Elektrische =Heizung wie zb beim A3 8PA Sportback gh Wärmetauscher Elektrisch.

Deswegen muss der Motor laufen um Uns den Allerwertesten zu Wärmen ausser man hat Sitzheizung :):thumbup:

wie mein Blauer..

Das es Elektrisch geht sieht man am E Niro

:thumbup::thumbup:

Hy..

das knarrzen bzw knarren kommt von den Bremsbelägen vorn und hat nichts mit Hinterachse zutun...
    war deshalb in der Werkstatt..Bremsbeläge wurden abgezogen usw..ohne Erfolg..
    Laut dem Meister liegt es an den Klötzen..
    Gibt leider noch kein Ersatz..

;(:D

Hallo...

vorab ..der Niro hat nur 1 Phase zum laden..schau mal in die L-Dose und man sieht nur eine Buchse..Brauchst eigentlich ein kleineres Kabel ..Mit dem Wiederstand hat das wohl nichts zutun..da es bei der Gratissäule funzt..
    Hatte auch erst dieses doch dann ein andres günstigeres gekauft..

mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hy..

mal alles durchgelesen...

Quatsch ist das mit dem Original Kia-Kabel..

Im Zubehör giebt es gute Kabel mit CE Norm usw ..siehe unten..

Viele Länder wie zb Norwegen sind Uns Autoland Germany weit vorraus...

Hab jetzt dieses

• 5 Meter Schwarz Flexible EV Ladekabel
    • Hergestellt und Garantie in das Vereinigte Königreich – perefect für öffentlichen Ladekabel
    • Zertifiziert für den Einsatz in Europa, CE, TÜV, IP, BSI
    • 5 Meter lang – 22 kW downrates bis 11 KW oder 7,2 kW – 3Phase
    • Inklusive Kabel Tidy Tragetasche, Lieferung am nächsten Tag als Standard – siehe Out kompatibel Lade Punkte

202 Euro...

:)

Brauche einen Tip..

Wollt mir ein Schnellladekabel zulegen..

Dachte an ein 20A ..3 Phasiges .. Dazu in der Garage eine Wallbox 32 A... da ich ein Drehstrom-Anschluss habe...

Wäre das o.k :thumbup::?: