USB dann Stromlos ?
Hab's noch nicht getestet..
USB dann Stromlos ?
Hab's noch nicht getestet..
Nabend ja so eins hab ich auch ....
Klappt ganz gut..
Irgend was angelassen im niro?
Hatte mal die Innenleuchten vergessen auszumachen..
Hab das Kraftpaket 600 12v von Dimo
...
moin
mein Fazit nach Drei Jahren
Einfach Klasse sparsam Preis Leistung Top
Halt nichts für Gross -Familien..;-)
Einziges Manko.. =Keine Elektrische =Heizung wie zb beim A3 8PA Sportback gh Wärmetauscher Elektrisch.
Deswegen muss der Motor laufen um Uns den Allerwertesten zu Wärmen ausser man hat Sitzheizung
wie mein Blauer..
Das es Elektrisch geht sieht man am E Niro
Hy..
das knarrzen bzw knarren kommt von den Bremsbelägen vorn und hat nichts mit Hinterachse zutun...
war deshalb in der Werkstatt..Bremsbeläge wurden abgezogen usw..ohne Erfolg..
Laut dem Meister liegt es an den Klötzen..
Gibt leider noch kein Ersatz..
Alles anzeigenHallo olip,
Ich habe mir auch das erwähnte Kabel bei amazon gekauft. Hast du zufällig negative Erfahrungen mit diesem Kabel gemacht?
Leider war ich auf der ersten Reise nicht sehr erfolgreich. Bei 3 von 4 Säulen (z.B. inogy und be emobil in Berlin) hatte ich Ladefehler und es wurde nicht geladen, zum Glück auch nichts abgerechnet. Ich habe noch 2 Wochen Zeit zum zurücksenden.
Ich hatte extra die 20 € draufgelegt, um ein zukunftssicheres Kabel mit 32 A und 3-phasig zu kaufen.
Laut Widerstandsmessung hat es 220 Ohm. Die Säulen sollten damit eigentlich 32 A erkennen.
Komischerweise funktioniert es an der Gratissäule in meiner Nähe...
Hallo...
vorab ..der Niro hat nur 1 Phase zum laden..schau mal in die L-Dose und man sieht nur eine Buchse..Brauchst eigentlich ein kleineres Kabel ..Mit dem Wiederstand hat das wohl nichts zutun..da es bei der Gratissäule funzt..
Hatte auch erst dieses doch dann ein andres günstigeres gekauft..
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok..mit Amazon gibt es da wohl keine Probleme. .oder....
Das Kabel von Kia kommt aus ?
Na dannn
32 Amp 5 Meter Typ 2 - Typ 2 Elektrische Fahrzeug 22 kW Superfast 3Phase Kabel Rena... https://www.amazon.de/dp/B01MTAWTDY/ref=cm_sw_r_sms_awd_xs_8rTDAb7Y...
Das ist das Kabel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hy..
mal alles durchgelesen...
Quatsch ist das mit dem Original Kia-Kabel..
Im Zubehör giebt es gute Kabel mit CE Norm usw ..siehe unten..
Viele Länder wie zb Norwegen sind Uns Autoland Germany weit vorraus...
Hab jetzt dieses
202 Euro...
Scheint wohl der Sicherungskasten Zusein..
.......
Brauche einen Tip..
Wollt mir ein Schnellladekabel zulegen..
Dachte an ein 20A ..3 Phasiges .. Dazu in der Garage eine Wallbox 32 A... da ich ein Drehstrom-Anschluss habe...
Wäre das o.k