Heute morgen im Dunkeln wollte ich an einer Paketstation halten um eine Postsendung abzuholen. Der Niro sollte kurzzeitig abgeschlossen stehen mit Standlicht.
Der Lichtschalter wurde von Position Automatik auf Position Standlicht gestellt. Dann Niro ausgeschaltet und verschlossen.
Der Niro ist total dunkel. Standlicht leuchtet nicht.
Wie bekomme ich im Niro Standlicht oder auch Parklicht eingeschaltet wenns abgeschlossen ist.?
Beiträge von Chris11
-
-
Heute morgen nach 2km Fahrt kurz angehalten und geschaut. Die Lamellen waren geschlossen. Temperatur +2 Grad.
-
Danke,
insgesamt 8 Wochen. davon waren zwei Wochen nur für die Zulassung. -
Ich bin weg vom Wartesaal.
Gestern wurde der Spirit abgeholt. Die ersten 100km sind gefahren und der BC zeigt momentan 5,1 L an.
Hauptsächlich wird der Niro in Berlin und im südwestlichen Berliner Umland gefahren. -
Wir hatten die letzten Tagen zweistellige Minustemperaturen.
Wie verhalten sich die Lamellen im Niro bei dieser Kälte?
Werden die Lamellen geschlossen wegen der Temperaturen oder erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
Habt Ihr bestimmte Beobachtungen machen können in den letzten Tagen? -
Ich würde den Powerakku nicht im Kofferraum packen. Im Falle stromlosen Niro geht die Kofferaumklappe nicht auf.
-
Der Tempomat ist hauptsächlich der Schuldige. Mit Tempomat fahre ich über 90% aller Strecken.
Ich suchte einen Auto wo der reine Tempomat mit 30 kmh anfängt und natürlich Adaptiv muss auch sein. Bei Toyota Yaris fängt erst ab über 40 kmh an.
Die Tempo 30 Schilder werden immer mehr. da hab ich null Bock ständig mit Gaspedal Tempo 30 zu fahren.
Auch eine gute Erreichbarkeit der Werkstatt ist bei mir vorhanden. -
Moin,
am Freitag wurde der Niro bestellt. Jetzt bin ich im Wartesaal...
Ich hoffe das die Zulassung baldig erfolgt.Mit Hybridtechnik bin ich bestens vertraut. Ich fuhr 5 Jahre Prius2 und bis heute 4 Jahre Yaris Hybrid.
Gruß Chris11