Ich habe einen zusammenklappbaren Fahrradheckträger Bosal Tourer am Niro. In der warmen Jahreszeit ist der ständig am oder im Niro.
Bei Nichtbenutzung steht es zusammengeklappt hinterm Fahrersitz. Sogar angeschnallt mit dem Gurt.
Bin mit Bosal Tourer sehr zufrieden.
Beiträge von Chris11
-
-
Was passiert in der Waschstraße? Fliegt doch weg der Regenschutz von den routierenden Bürsten.
-
Wenn "Smart Cruise Control" nicht verfügbar ist wegen Schneefall könnte man doch mit dem normalen Tempomaten weiterfahren d.h. Tempomat ohne Abstansradar.
Meine Frage ist funktioniert es?
Habt ihr das ausprobiert nach dem Ausfall des adaptiven Tempomaten? -
Früher habe ich ne große Dachbox uf dem Auto gehabt. Da konnte vieles rein wenn Kinderwagen auf große Touren mit dabei war.
Heute würde ich wieder so machen. -
Gestern beim Freundlichen zur Durchsicht 15000km. Heute wieder im Alltag. Sonst nichts weiter.
-
Bei mir ist dieses Verhalten auch so. Siehe Posting 1
Bsp: fahre ich 150 der Lkw rechts 90. Dann leuchtet die gelbe Lampe im rechten Spiegel nicht. Ist die Geschwindigkeitdifferenz deutlich geringer leuchtet irgendwann die gelbe Lampe wieder. -
Ich habe diese Art im Niro. Bin sehr zufrieden damit. https://youtu.be/VFMblcIdYxM
Da ist nix an Armaturenbrett und Lüftungsgitter und Ladebox ist keine Option für mich.
Habe es von einer anderen Firma ist im Prinzip das selbe.
Einfach Klasse das Ding. -
Moin Moin,
ich mach jetzt gerade seit einer Woche Urlaub an der ostfriesischen Küste. Fahrradträger + 2 Fahrräder fast immer mit drauf.
In meinen Fall wird der Stecker auf die Dose nur draufgesteckt aber nicht gedreht. Drehen ist nicht möglich. Der Deckel hält den Stecker fest.
Der Fahrradträger ist von Bosal. -
Bei mir hat das Zulassen in Berlin (März 2018)nur 2 Wochen gedauert.
Vielleicht gehts bei ingeiche auch etwas schneller wie drei Wochen.
Drücken wir die Daumen. -
Bei mir im Niro ist ein Marderschocker eingebaut. Wurde vom Autohaus eingebaut. Bis heute hat sich kein Marder ins Motorraum reingetraut. An der Antenne leider schon.
Hier mal Foto vom Motorraum für alle. Es sind 6 Platten plus der Steuerung im Motorraum verteilt. Zuerkennen an den Pfeilen.