Nichts dab dab+
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nichts dab dab+
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War gerade in der Garage und habe mir das Licht angeschaut und fotografiert. Es sind zwei Projektoren (siehe Anhang)
sieht aber klasse aus
Und du wirst 2022 noch immer das selbe Auto fahren ?
MfG Freddy
Ich denke so 7jare minimum bis die Garantie abgelaufen ist damit zu fahren. Aber verkaufen wird auch nicht einfach ohne Radio!
Die Diskussion, wer was alles als Standard will und was jeder einzelne Punkt kostet und was das in Summe kostet und wie ProductManager ihre Produkte positionieren hatten wir hier schon.
Auch den "wünsch dir was" Thread gibt es.
Ja aber die Frage ist wie ich gehört habe bei uns 2022 stoppt die Ausstrahlung von Fm. Und dan kein Radio mehr im Auto.☹️
technisch: natürlich
praktisch: vergiss es
heißt das dass kein passend Zubehör ist auf dem Markt?
Ja das freut mich für dich. Aber ich habe den Fusion ist da nichts zu machen?
Ist es möglich dab, oder dab+, Nachrüsten zu lassen bei mein niro Fusion (vision bei euch)? Mj17.
Du kaufst dir einen hybrid aber willst nur den Elektromotor gebrauchen. Dan hast du ein Elektro auto nötig.
Ja aber es ist doch besser für die Lebensdauer von dem Motor dass er warm gehalten wird.
Normal ist das nicht. Bei mir funktioniert es einwandfrei