Hier ein guter Artikel: Vor- und Nachteile Hybrid
Beiträge von kianiro
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es gibt 3 sehr positive Bewertungen von dem Typ und eine negative. Einmal ist er Probe gefahren, einmal seit 3000 km, einmal seit 4000 km.
Der bekommt bestimmt Geld für Bewertungen, sowohl für positive wie auch negative, selbst ist er wohl noch nie einen Niro gefahren. -
vorne der 1. schalter, in der fahrertür, vor den Fensterhebern, das ist der schalter für die Außenspiegel. in der Mittelstellung klappen die dann automatisch ein, wenn man das Auto abstellt. rechte Stellung, sie klappen sofort ein, brauchen wir, weil unsere Garage so eng ist, linke Stellung ist ausgeschaltet, d.h. sie klappen garnicht ein
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eigentlich nicht, das mußt du schon selbst machen. einfach am Lenkrad, rechte seite den linken knopf drücken
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ich wünsche auch allen schöne weihnachten und ein gutes neues jahr.
einmal glaub ich, dass ich einen anderen Niro gesehen habe, in weiß.
man muß aber aufpassen, der sportage sieht recht ähnlich aus -
Und was haben die Felgen mit der KFZ Steuer (um die es hier eigentlich geht) zu tun?
18" felgen brauchen 0,6l mehr sprit (herstellerangabe), somit mehr co2-ausstoss, somit höhere Kfz-steuer.
16" 32,- Euro
18" ich glaub 54,- euro -
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vorher fuhr meine frau, Autobahn, über 120km/h, da lief hauptsächlich der Benziner. dann Parkplatz, plätze getauscht, den durchschnittszähler auf 0 gestellt. nach ner weile kam was mit 4, nochwas und ging wirklich runter bis 1,5.
aber halt schleichfahrt hinter lkw mit ca 90 km/h. auch nur kurz, der ganze Prozess passierte vielleicht in einer Distanz von 10km, danach gings wieder rauf -
Hi,
hatte heute einfach mal Bock und habe auf geeigneter Strecke eine 0 - 100 Beschleunigung gemacht.
Niro mit 2 Personen besetzt und Tank 3/4 voll: 11,1 sec
Das ganze mit präziser GPS Messung automatisch gestoppt (Torque)
Der Niro hält was er verspricht.
Gruß, Laun
im normalen fahrbetrieb oder im sportmodus?
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im test haben sie den Toyota mit 1,7l in der Stadt gefahren....
ich hab letzte Woche auf der AB den zähler auf 0 gestellt, auf dem Parkplatz, bin dann wieder auf die AB, Akku voll, und der anzeiger ging alle km runter bis 1,5l, da fast alles rein elektrisch, bei ca 90km/h hinter LKW. dann allerdings wieder rauf, als der Motor zuschaltete. ende der fahrt, ca 40km, stand der rechner dann auf 3,6 verbrauch