Dachte es es mir doch.
Bei einen so bei anderen so.
Muss Donnerstag auch noch mal hin.
Frage dann gleich mal wegen einen Navi update und diese 53km Reichweite.
Dachte es es mir doch.
Bei einen so bei anderen so.
Muss Donnerstag auch noch mal hin.
Frage dann gleich mal wegen einen Navi update und diese 53km Reichweite.
Habe da mal eine Frage an die PHEV Fahrer..
Wenn ihr eure Batterie richtig vollgeladen habt, was zeigt euch dann die Reichweite an?
Also bei mir war von Anfang an immer nur 53 km zu sehen, die er dann aber auch spielend schafft.
Ich lese aber immer wieder und meine auch im Vorführwagen stand 58km Reichweite.
Geladen und kontrolliert habe ich es mit den orig. 230Volt Hauslader sowie an der Tanksäule mit Typ 2.
Was zeigt es bei Euch an??
Ich habe seit 3 Wochen ein Stück in die Sonne gelegt. Sehe bei mir auch noch kein Ausbleichen.. Habe es in Blau. Keine Ahnung ob es da solch viele Unterschiede gibt. Mal sehen wie es weiter geht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand anderes antworten, der auch ein Herstellungsdatum in der Signatur hat...Danke
Schau mal im Fahrzeugschein unter Punkt 6.. Dass könnte es sein.
Endlich heute auch hier mal -12 Grad. . Batterie natürlich über Nacht vollgetankt. Aber bei der Kälte fahre ich die ersten 5Km immer im Hybrid modus. Dann schalte ich um auf EV.
Heizleistung ist nicht anders als bei den Diesel Kia Sportage, den ich vorher hatte.
Schön Popo u. Lenkradheizung an und alles wird schön.
Aber das tollste war gestern hier der Schneefall Straße ( B6 ) natürlich nicht geräumt.
Was dieses Auto für eine Fahrsicherheit hat, ist Phänomenal.. Hier schlägt er einige Autos an Sicherheit. Auch viel besser als der Kia Sportage ( Bj.2013 )
Ich denke ich habe den richtigen Schritt getan..
Pro Seite waren das 5 Min.
Hatte das auch am Samstag bei -5 Grad gemacht..
Ist leicht wie Geschirr abwaschen...
Nun Zeig mal dass du auch ein guter Hausmann bist.
Rückfahrlichter hatte @Typpes schon - wie immer - super dokumentiert.
Genau, hatte gedacht, dass das reicht. Genau so bin ich vorgegangen. Unten die 2 Kunststoffverkleidungen entfernt und die Birne gewechselt. habe mich einfach untergelegt.
Als Rückfahrscheinwerfer habe ich wie im Bild folgende drin.
Ich habe 3 verschiedene Sorten vom Sockel W10 ( Innenraum vorn ) Sofitte 31mm ( Innenraum und Kofferraum ) getestet.
Die Empfehlung,,, um so mehr LEDs drauf sind, umso besser.
Rückfahrscheinwerfer sind W16 verbaut. Auch hier die Empfehlung,,, mehr LEDs drauf, umso besser.
Ich habe auch einige Power LEDs getestet. Die versprachen viel aber waren nicht viel heller.
Ebay u.Amazon ist voll davon.. Ebay hat mehr Verkäufer, wo die Lieferung inkl. ist.