Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Kia Niro Spirit in schwarz abgeholt.
Ich bin 365km seither gefahren, 90% Autobahn und der BC zeigt mir einen Verbrauch von 6.0Liter an.
Dieses ist der Wert7Durchschnittsverbrauch auf die gesamte Fahrstrecke.
Dumme Frage, aber wo finde ich den Momentan bzw. den Verbrauch seit Start des Motors / der Strecke an diesem Tag??
Ich meine nicht den Balken der mir den Momentanverbrauch anzeigt der macht ja wenig Sinn.
Bei meinem MB hatte ich eine Anzeige seit Start bzw. seit Reset.
Beiträge von memoreil
-
-
Hallo wollte mal fragen ob im BC unter Einstellung die Anzeige Motortemperatur, die anzeige vom Öl ist, oder von der Kühlwassertemperatur.
-
Hallo zusammen, sind 225/45/18 95h Winterreifen auf Kia original Felge erlaubt??
-
Dann weiß ich Bescheid, kenne es ja von meinem Benz, dachte halt das dei neuen einen elektronische haben, aber ich den bei den ganzen Assistenzsystemen, ist die rausgefallen um den Preis niedrieg zu halten.
-
Hallo habe Interesse an einem Kia Niro Spirit
Wenn ich richtig gesehen habe, ist die festellbremse mechanisch, über ein Pedal, wie damals bei Mercedes.
Leider keine elektrische Festtellbremse, oder sehe ich das falsch??Seid ihr mit der Feststellbremse in der Bedienbarkeit etc. zufrieden?
-
Ok vielen dank gut zu wissen.
-
Wozu dient diese Taste was resettet sie??
-
Hallo,
habe auf mobile 2 Spirit als Hybrid kein Plugin!! gefunden und die Bilder verglichen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen siehe Anlage!!
Was hat der eine was der andere nicht hat??oder hat es mit der Erstzulaasung bzw. Fahrzeug aus EU bzw. Deutschland zu tun??
oder haben die Falsche bilder eingestellt??
Der eine hat noch das Batterie Reset!!
Wer kann helfen??
https://suchen.mobile.de/auto-…7445.html?action=parkItem
bzw. hier
https://suchen.mobile.de/auto-…5558.html?action=parkItem -
Hallo ich möchte mir auch einen Niro Spirit zulegen.
Wenn ich das nun hier richtig gelesen und verstanden habe, ist es so, das die Modelljahre 16/17 ind der Spirit Version Xenon haben, und dieses, ab Modelljahr 18
dann in LED sind. Mit oder ohne Fernlichassisten??
Zur Zeit gibt es ja keine Fernlichtassistenten bei XENON (automatisches abblenden bei z.B Gegenverkehr, meine ich ) -
Hallo Adonis, auch Spirit.? Das sind ja noch einmal 1500 € weniger das sind ja 10000 Euro vom Np runter wo hast du ihn gefunden gekauft?