Ich finde das Blitzermenü nicht im Navi??
Beiträge von memoreil
-
-
Hallo, Frage
das die Blitzerdaten im menü aktiveren muss habe ich hier mitbekommen und werde es gleich einstellen.
Muss ich die für die Staudaten uber ww. auch irgendwo aktivieren? -
Also das mit der App hat nicht funktioniert, aber das Handy als Hotspot eingerichtet läuft gut, habe einen 4GB Tarif das sollte keine Probleme geben.
Habemir aber einen MIFI Router bestellt und werde dann einen Datentarif buchen, kann dann auch unbegrenzt Musik stramen über Android Auto und Google Musik bzw Amazon prime Musik -
Also beim Einrichten des BT habe ich den Vorgeschlagenen genommen Kia Motors,
dananach die App installiert und nach anweisung der App weitergemacht, BT war ja schon verbunden, und in der App findet er ja auch Kia Motors.dann halt wie ich es oben beschrieben habe.
vielleicht sollteich das mal ändern in einen persöhnlichen namen oder editieren, damit es nicht zu überschneidungen kommt
-
Hallo @memoreil!
So sieht es aus wenn die App den Hot Spot automatisch startet, aber Android 7.1.x ihn nicht frei gibt.
Da hilft nur manuell Hot Spot (W-Lan) aus und wieder an machen, dann gehtˋs.
Ich hab ein HTC U11 wo der Druckempfindliche Rahmen (Edge Sense) beim drücken eine Aktion auslöst. In dem Fall W-Lan an/aus. Genial !Was die Verschlüsselung angeht, sollte dein Handy aber schon den Hot Spot mit einem WPA2 verschlüsseln und bei der ersten Verbindung mit dem Niro diesen auch zum eintragen anzeigen.
Hi danke für die Antwort, du meinst am Handy das WLAN aus und anmachen??
-
Hallo habe gerade versucht mich über die Kia Hot spot App am Fzg zu verbinden.
Telefon ist über BT verbunden, nun wollte ich mich über WIFI vebinden gemäß Anleitung in der Appbei verfügbare netzwerke ist lt. App die verbindung verschlüsselt und man soll einen Schlüssel eingeben.
bei mir siehe Bild ist die Verbindung unverschlüsselt ??
Bei Verbindungsversuch bringt er nach einiger Zeit Verbindungsfehler/NetzwerkfehlerDie App ist mit Kia Motors verbunden
Am Telefon sind alle Rechte an die App vergeben.
Hat jemand eine Lösung Idee?? -
Sorry habe nach dem dursuchen, eine Link zur App gefunden und sie heruntergeladen und installiert.
Werde da heute mal testen. Habe auf meinem Telefon Android 7.1.1 drauf, was wird nicht gehen, bzw. was muss ich machen damit es geht.
manuell das Handy verbinden jedesmal???
Gibt es da eine Lösung wenn das telefon gerootet gerootet??Ich habe ein Xiaomi MI 6 und könnte es rooten wnn es denn hilft
-
Hallo habe gelesen das das Navi mit der App super funktioniert, und wollte es ausprobieren.
Leider bekommen ich folgende Fehlermeldung im Playstore siehe Bilder/ Link
Wer hat die APP als APK, kann sie einer teilen oder mir zusenden?? -
Hallo, ist mir noch nicht aufgefallen.
Muss der BC dafür in/auf einer bestimmten Stellung stehen?Schade das er das nur beim Ausschalten anzeigt, das macht ja wenig Sinn erst nach der Fahrt den Verbrauch des Tagestrips angezeigt zu bekommen.
-
ok das hilft erst einmal weiter.
Hintergrund war der ich bin heut zur Arbeit losgefahren habe die Heizung auf 24Grad geschaltet, und war der Meinung das diese nicht so schnell den Innenraum heizt wie bei der AKlasse . Bei meiner Frau kommt nach 3km Fahrzeit schon richtig warme Luft aus den Luftkanälen. Hatt hier nicht so das Gefühl und muss es mal weiter beobachten.