Komisch ist Kia Niro EV und Hyundai-Kona haben identischen E-Motor und in der großen Version 64Kwh Akku.
Hyundai Reichweite bei 500km und Kia nur 3xxkm ??
Wie kann das??
Komisch ist Kia Niro EV und Hyundai-Kona haben identischen E-Motor und in der großen Version 64Kwh Akku.
Hyundai Reichweite bei 500km und Kia nur 3xxkm ??
Wie kann das??
Ich wollte mal nachfragen was die Funktion Driver only genau bewirkt, bzw. welche Vor und Nachteile es hat.
Habe gerade bemerkt das es in der falschen Kategorie ist @ adm kannst du es verschieben?
Danke für die Antworten, schade wäre zu schon gewesen, könnte man doch eigentlich schön programmieren, und wäre ein echter Komfort.
vielleicht liest ja hier ein Entwickler mit??
Also meiner fängt an zu piepen, wenn ich mit dem Schlüssel wegrenne ohne den Knopf im Türgriff zu drücken.
Aber doch nicht wenn du den Wagen aus hast oder?
Das macht meiner nur wenn der Motor läuft und ich mich dann vom Wagen entferne.
Hallo ich habe da eine allgemeine Frage zum Abschließen des Wagen.
da unser Wagen schlüsselloses auf und abschließen sowie starten ermöglicht, habe ich diesen immer in der Tasche.
Ich habe leider festgestellt, das ich manchmal vergesse nach dem aussteigen und verlassen des Fahrzeuges das Fahrzeug über die FB oder an der fahrertür über den Griff abzuschließen.
Da unser Fahrzeug so intelligent ist und weiß ob der Schlüssel in der nähe des Fahrzeuges ist, stell sich für mich die Frage.
Wird das Fahrzeug nach verlassen (schlüssel nicht in der Nähe) automatisch verschlossen??
passiert euch das ach oder bin ich der einzige?
Hallo ich kann das voll und ganz bestätigen was FABA sagt, der Wagen wird wenn man ihn auf der Landstarsse fährt, erst schon warm nach ca. 15km und dann auch erst wenn man ihn auf >26C° stellt und Lüftung auf voll.
Auf der Autobahn wird der Wagen warm und kommt auf Temperatur.
Aber wie gesagt kein Vergleich zu normalen Benzinern.
ich werde die thematik bei der ersten Inspektion mal ansprechen.
Hallo Xevo, danke für den link, da sind ja alle Service manuals enthalten.
Ich denke da Ist für viele Hier Interessant, den link sollte man bei den Anleitungen teilen falls nicht schon gemacht.
Oder noch besser ganz vorne unter Top Themen etc.
@admin eine Idee ??
Demnach ist die komplette Verkleidung geklipst, und der Handgriff denke ich geschraubt.
Demnach denke ich Griff abschrauben per Torx, und dann die Verkleidung mit geeignetem Mantagewerkzeug lösen, in der Hoffnung das keine Plastikklipser abbrechen, denke ich oder???
Wie lange hast du für eine Tür gebraucht??
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es eine De/-Montage-Anleitung zum Entfernen der seitlichen Verkleidung gibt.
Da Mit die Türen zu sehr aus Hartplastik sind würde ich gerne die beim Polsterer mit Alcantara beziehen lassen.
sehe gerade ich hätte das ganze in Werkstattecke und Einbautipps schreiben müssen, wieder zu schnell und nicht aufgepasst.
@admin könntest du da verschieben falls hier stört
Hallo das würde mich auch interessieren, wenn die Funktion beworben wird von BDA Seite 5/41 bis 5/50 dann sollte es auch gehen wenn per Bluetooth verbunden, und kein Android Auto bzw. Apple CarPlay angeschlossen per USB.
ggf. sollten wir alle mal KIA anschreiben. Gibt es hierzu eine bestimmt e Kontoktadresse an die man die wenden kann??