Ich habe heute das erste mal getankt. 757 km 32,33 L und ca 42 kW. Fahrprofil
ca 300 km AB und der Rest klein-klein in der Stadt. Ich hoffe das es noch etwas runtergeht.
Beiträge von Focus7772
-
-
Ich habe Montag meine "alten"Winterreifen von meinem Ceed montieren lassen, Poison 7J17 mit Nokian 225/45/17. Musste zwar eine Sonderabnahme beim TÜV machen aber hat alles funktioniert. Montage,Sensorumprogramierung,TÜV und Straßenverkehrsamt ca230,00€. Da die Reifen erst 9000 km gelaufen haben lohnt es sich.
-
Danke für die schnelle Info, werde ich morgen direkt testen.
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe meinen Niro jetzt 1Woche und glaube das mein Navigation nicht richtig funktioniert. Die Fahrtrichtung wird immer verschieden angezeigt,mal fahre ich nach links mal nach rechts mal nach unten. Ich kenne das von meinem Ceed nicht, da ging es immer nach vorn. Ausserdem wird auf der Autobahn die zulässige Geschwindigkeit von den Schildern nur sehr selten mal angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen oder liegt ein Fehler vor? Ich finde nichts in der Bedienungsanleitung.
-
Um kein Risiko mit der Schukoverbindung einzugehen will ich ja auf CEE umrüsten. Die hat,vorausgesetzt man macht es richtig, kein Problem mit der Stromstärke.
-
Danke für die schnelle Antwort. Die Montage würde ein befreundeter Elektriker machen. Ich wollte nur im Voraus gerne wissen ob es überhaupt geht.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im NIRO Forum. Ich warte im Moment auf meinen bestellten Kia Niro plug in, der in zwei Wochen kommen soll. Kann mir einer von den Fachleuten sagen ob man von dem mitgelieferten Ladekabel den Schukostecker ohne Probleme gegen einen blauen CEE Stecker austauschen kann. In manchen Steckern sollen noch Widerstände eingebaut sein.