Hi,
bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe nun einen Termin in der Werkstatt am 01.08.18. Danach weiss ich mehr.
VG
PitschePatsch
Beiträge von PitschePatsch
-
-
So, habe nun nach zwei Tagen Analyse in der Werkstatt und deren etwas längeren Abstimmung mit Kia die Rückmeldung erhalten, dass es sich wahrscheinlich um die linke Antriebswelle handelt.
Reparaturübernahme ist mit Kia abgestimmt (Garantiefall), Teile sind unterwegs. Urlaubsbedingt kann ich den Wagen jedoch erst Ende Juli reparieren lassen, bis dahin muss ich bzgl. einer Rückmeldung zum Erfolg der Aktion die Interressierten hier in der Runde leider vertrösten.
Ich komme mit neuen Infos dann aber garantiert wieder zurück.
Gruss
PitschePatsch -
Hi, habe zu meinem aktuellen Problem nur diesen alten Eintrag gefunden.
Ich habe dieses "Knacken" oder "Klicken" seit einigen Tagen auch. Nur beim langsamen Fahren in engen Kurven, bei mir in beide Lenkrichtungen. Kommt aus dem Fahrwerkraum vorne. Der Wagen steht seit heute Morgen beim Freundlichen, die Symptome sind reproduzier- und von außen deutlich hörbar, eine Idee woher das kommt hat die Werkstatt bis dato nicht.Ein Anfrage an die Kia Technik-Abteilung läuft.
Hat jemand hier im Forum bereits ähnliche Symptome und eine Ursache identifizieren können?
-
Hi Cali,
gute Wahl!! Hätte ich auch genommen...
achja, habe ich ja schon
Wünsch Dir eine kurzweilige Wartezeit und keine Verzögerungen.
-
Jetzt nimmt die selektive Wahrnehmung fahrt auf ...
Gestern gleich zwei weisse Niro innerhalb weniger Stunden entdeckt:
1. MTK-D-xyz: In Hofheim-Diedenbergen in Höhe Gartencenter (ca. 18 Uhr)
2. RÜD-VD-xyz: In Wiesbaden-Mitte (ca. 21 Uhr)Wenn das so weiter geht wird's inflationär und ich muss meinen wieder verkaufen
-
Gestern gegen 17 Uhr auf der B42 bei Büttelborn einen dunklen (Schwarz?) Niro mit MZ-Kennzeichen an der Ampel überholt...
-
und wieder einer im Rhein-Main-Gebiet: Ein schwarzer Niro (F-PO xyz) heute Morgen gegen 9:00 Uhr auf der A3 Richtung Flughafen.
-
Sieht dann besser aus als in weiß
Das ist wohl "Geschmacksache".
Und über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten... -
Heute Morgen in Wallau an der Ampel zum Ikea einen weissen Zwilling mit Wiesbadener Kennzeichen (WI-ST xyz) entdeckt.
War allerdings deutlich sauberer als meiner... -
Juchu! Gestern abgeholt.
Stromladung inklusive!^^Hi Karthago!
Auch von mir allzeit gute Fahrt und immer genug Saft auf der Leitung!