Wie groß darf denn die Kapazität des USB-Sticks maximal sein?
Beiträge von Bmann78
-
-
Hier habe ich mich vorab schlau gemacht:
Thule Grundträger WINGBAR:
(ließ sich mit dem richtigen Kit einfach montieren, Preis der wingbar mit dem für den Niro benötigtem Zubehör 198€ bei A.T.I 198)Thule Dachbox touring M 200 in grau
(338€ bei A.T.I)Hier einige Bilder der Thule touring M200.
L: 175 cm
B: 82 cm
H: 45 cmWas ich bei der Dachbox sehr gut finde ist, dass sie sich zu beiden Seiten hin öffnen lässt. Bei der Höhe des Fahrzeuges sehr angenehm.
-
Hier habe ich mich vorab schlau gemacht:
Thule Grundträger WINGBAR:
(ließ sich mit dem richtigen Kit einfach montieren, Preis der wingbar mit dem für den Niro benötigtem Zubehör 198€ bei A.T.I 198)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thule Dachbox touring M 200 in grau
(338€ bei A.T.I)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die passenden von Thule! Ich weiß blöde Antwort! Die Querträger sprich die Stangen sind gleich! Nur die Adapter sind unterschiedlich. Kann man passend kaufen. Aber die Originale von KIA passen normalerweise!!
Habe mir jetzt den passenden Grundträger von thule bestellt, geliefert bekommen und auch schon montiert.
Jetzt fehlt nur noch die passende Dachbox THULE Touring 200 M titan aeroskin! -
Welche bräuchte ich denn da? Ist mir generell egal. Sie müssten nur passen.
-
Hi,
Weiss jemand ob sich die
THULE PACIFIC 780 L
Dachbox problemlos, also ohne Adapter..., auf dem original KIA Grundträger nutzen lässt?
Oder gibt es Empfehlungen von Dachboxnutzern hier im Forum? -
Ich war heute im Autohaus. Dort wurden Fotos gemacht, welche dem Gebietsleiter zwecks eventuellem Garantiefall gezeigt werden.
-
Ich habe einen Niro Vision mit den Stoff-Lederkombination-Sitzen.
Jetzt habe ich auf der Rücksitzbank und auf dem Beifahrersitz Falten festgestellt (siehe Fotos).
Ist dieses Problem schon einmal aufgetreten? Kann das mit den niedrigen Temperaturen zusammenhängen? -
Moin,
ich habe eine Frage zum Totwinkelwarner.
Ich bin mit der Funktion des Warnsystems auf auf der rechten Seite nicht so zufrieden. Auf der Autobahn funktioniert es sehr unregelmäßig. Ich habe versucht mich im Handbuch schlau zu machen, kann aber mit der Aussage:Bed.handbuch 7-83:
"1. Totwinkelerkennung
Der Warnbereich hängt von der
Fahrzeuggeschwindigkeit ab. Wenn
die Geschwindigkeit Ihres Fahr‐
zeugs mindestens 10 km/h höher
ist als die benachbarter Fahrzeuge,
funktioniert die Warnung nicht."nicht viel anfangen. Heißt das der funktioniert nur, wenn ich mit weniger als 10 km/h Unterschied überholen?
-