Beiträge von flowien

Hi,

weiß jemand ob man auf die SD Karte für das Navi auch Musik aufspielen kann bzw Fotos und diese dann auch ansehen bzw anhören?
    Falls die Karte zu klein ist kann man die auf eine größere SD 1:1 kopieren ?

Andere Frage,

wisst ihr vielleicht ob bei jedem neuen Niro die Stoffußmatten von haus aus dabei sind (auslieferungszustand) oder ob man die extra kaufen muß?
    mein händler hat mir gummimatten dazu gegeben aber keine stoff...

Danke LG aus Wien

Hey Leute,

ich bekomme meinen Plug-In am 17.11. in Wien von meinem Händler... Ich Hoffe da sind schon alle Updates erledigt wenn ich das FZG übernehme..... Wenn die Update für Ö überhaupt verfügbar sind....

LG

Liebe Niro Freunde!

Habe letzte Woche bei meinem Händler in Wien zugeschlagen :)
    Niro PHEV ....

Lt. Händler war das Auto am Schiff nach Bremerhaven, das Fahrzeug wurde heute am 20.10. vom Schiff abgeladen.
    Von dort aus kommt es dann mit dem Zug nach Ungarn / Budapest und dann weiter per LKW nach Wien.

Weiß jemand wann ich ca. mit meinem Auto rechnen kann? Der Händler meint mitte November, dauert das wirklich so lange?

Danke und schöne Grüße aus Wien :)

Danke ich werde mal schauen wo ich das im Profil hinterlegen kann, aber jetzt eine theoretische Frage, Wenn ich an einer Typ2 Säule mit z.B. 50KW oder 100kw anstecke, ladet er ja Trotzdem nur mit den 3,6.... das ist mir klar.... brauch ich dann aber für die 50kw säule ein anderes Kabel? oder reicht das normale Typ2 auf Typ2 weil ja eh nicht mehr als 3,6 aufgenommen werden!?

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden... Wir haben bei uns im Ort 11kw Säulen mit typ2 stecker (Das das auto nicht mehr als 3,7kw kann ist mir schon klar), ist bei dem Plug In das kabel zum Anstecken nicht dabei?? Muss ich da jetzt extra noch ein Kabel zum Laden kaufen?? Typ2 ist doch quasi eh "standard"? Bin davon ausgegangen das 2 Kabeln dabei sind eines für die normale Schuku Dose für zu Hause (Das "Notfallladegerät" wie in der Bedinungsanleitung geschrieben wird) und ein Typ2 auf Typ2 Kabel oder sehe ich das falsch? Weiß wer welche kabeln jetzt wirklich dabei sind?? Danke & schöne Grüße

Vielen Dank!
    Wie viele KM kommt man in etwa Gesamt mit einem vollen Benzintank und vollem Akku?
    Fahre im Moment einen Kia Sportage BJ2012 1,7 Diesel brauche auf 100km ca 5,2L 50%Landstraße 25%Autobahn 25% Stadt
    Komme mit einer Tankfüllung im Moment ca. 880km bis 900km bevor ich wiede zur Tanke muss.
    Wie wird sich das mit dem Niro verhalten?