Hier findet man zumindest Seitenschweller für den Kia Niro !!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier findet man zumindest Seitenschweller für den Kia Niro !!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
wer möchte, kann auf dieser Seite seinen oder zukünftigen Kia Niro mit anderen Fahrzeugen im direktem Vergleich gegenüberstellen!
Viel Spaß dabei
Grüße aus Köln
Bei mir waren es ähnliche Erlebnisse! Im ersten Kölner Autohaus war ein Vorführwagen vorhanden, welchen ich auch fast zwei Stunden fahren konnte! Die Beratung und das dazugehörige Angebot zum Kauf war dann aber nicht so dolle! Im zweiten Autohaus war leider kein Vorführer vorhanden, dafür war die Beratung und das Angebot gut und zielführender. Habe dort auch schlussendlich nach weiteren Internetvergleichen und Recherchen gekauft!
Schau mal hier in der Galerie sind bereits Bilder drin!
Mache jetzt mal nach „langen“ 4 Wochen im Wartesaal Platz , da ich heute meinen Niro beim abgeholt habe! Gerade mal 50 Km in und um Köln gefahren! Verbrauchsanzeige steht bei 3,9 L/100! So kann es weitergehen...
Mein Freundlicher hat gerade noch einen weiteren Niro Spirit in Steam Metalic reingekommen. Dort drücken sich die Autohausbesucher die Nase platt. Ich habe ihm vorgeschlagen, er sollte Eintrittsgeld fürs Probesitzen nehmen.
Meiner soll Donnerstag oder Freitag zur Abholung fertig sein!
Seit gestern steht mein Niro auf dem Hof beim Freundlichen ! Fahre nacher hin, um mir ihn anzuschauen und die Übergabe in der nächste Woche zu besprechen!
Stimmt! Service != KBA-Rückruf
Kann man hier finden: KBA -Rückrufaktionen