Servus Richi,
hast Du diese Themen hier schon gelesen?
- Anordnung der Wiedergabe
- Reihenfolge der Lieder auf dem USB-Stick wird beim Abspielen über den Niro nicht beibehalten
Gruß
Servus Richi,
hast Du diese Themen hier schon gelesen?
- Anordnung der Wiedergabe
- Reihenfolge der Lieder auf dem USB-Stick wird beim Abspielen über den Niro nicht beibehalten
Gruß
Servus "launiger",
Kartenupdate wird wohl wie seit 2017 immer wieder ab ca. März sein oder hast Du Kenntnis, dass es nun ein anderer Turnus sein wird?
Ein Update der Navisoftware war ja bisher an keinen Turnus gebunden.
Wer weiß was die Werkstatt meinte? Und da BertV neu ist, wurde ihm vielleicht geholfen.
Gruß und schönen Sonntag
@ BertV
Guckst Du: "Kartenupdate für das Navi" - wirst Du fündig
Gruß
Servus,
das gibt es schon lange:
Gelöst:
Trotz "rollen" und mit beiden Händen hantieren ging es bei mir schwer - nachdem ich die vordere Ecke der Haken 45 Grad mit einer Feile und Schmirgelleinen abgeschrägt habe flutscht es jetzt leicht mit beiden Methoden. Dreck, Sand, Steine und im Winter Schmelzwasser bleiben auf der Matte.
Gruß
Servus,
3 Jahre 45.000er Inspektion (296.- €) und AU+TÜV-Plakette (134.- €)
Direktannahme am Pkw und Wäsche kostenlos
Wartung nach Vorgabe, Karosserie-Inspektion, Ölfilter+Dichtring, Öl, Luftfiltereinsatz
Keine Mängel
Gruß
Servus Experten,
ich kann leider meinen Niro für ca. 2 Monate nicht nutzen (OP) und habe ihn in der Tiefgarage geparkt.
Sollte ich ihn zwischendrin einmal "besuchen", aus technischen Gründen - nicht weil er mich vergessen würde?
Obwohl - an Weihnachten bekommt er ein "Kling Glöckchen klingelingeling"
Gruß
@'Sail
Hinweise und Probleme auch unter: "Kartenupdate für das Navi"
Gruß und schönes WE
Genau - deshalb mußte ich zum Scheibenwischen immer bremsen
Ist schon über 2 Jahre her, es war auch oben am Rand - ich glaube er hat in der Werkstatt auch nix gemacht.
@'altervater
e-laun hat Recht (wie fast immer ) - Fächerdüsen kann man nicht einstellen.
Ich war in der Werkstatt damit, das ist Montagesache!
Ist oft im Stand so - während der Fahrt geht es.
Wenn das alle deine Probleme sind, danke.
Super Aussage gegenüber jemand der hier die Arbeit im Forum macht, man könnte sich auch für den freundlichen Hinweis und das Nacharbeiten bedanken