Servus Tibor,
Eingabesyntax Stadt Straße Land:
"Lyon Rue Cavenne Frankreich"
funktioniert!
Gruß
Servus Tibor,
Eingabesyntax Stadt Straße Land:
"Lyon Rue Cavenne Frankreich"
funktioniert!
Gruß
Servus
hier: https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/627/pop2
gibt es neue Updates (Software und Karten) u.a. für unsere Modelle mit SD-Karte!
Mal schauen was es Neues gibt.
Gruß
Servus,
laut verbotenem Buch: "Reichweite: 0,0 - 9999,9 km"
Der Geschwindigkeitsbereich der durchschnittlichen Fahrgeschwindigkeit ist auch "0~999 km/h"!
Gruß
Servus,
mit Maßband und Kofferraummaß im Hinterkopf in mehreren Kaufhäusern oder Fachgeschäften gesucht - gefunden; ich muß das vor mir sehen und anfassen.
Wir haben schon seit längerem ein stabiles Kofferset (keine Hartschale) aus großem und etwas kleinerem 2-Rollen-Koffer (beide durch Reißverschluß erweiterbar, mit Innengurten/Netz), kleinem Handgepäckkoffer (nehme ich für Schuhe) und Kosmetikkoffer, beide letzteren mit praktischer Lasche zum Aufstecken auf den Griff der Koffer.
Zusammen füllen sie liegend die Bodenfläche des Kofferraumes (HEV) aus. Darüber ist dann noch ausreichend Platz gegebenenfalls 1-2 Kleidersäcke zu legen und mit Gurt gegen verrutschen zu sichern.
Alle 4 Teile des Sets passen auch ineinander, nehmen also im Keller nicht viel Platz weg und hatten unter 150.- € gekostet. Würde ich fürs Auto wieder so suchen; für Flugreisen sind mir Hartschale mit 4 Rollen lieber.
Gruß
Servus EST58 zu #9,
unter
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/376/pop2
kann man doch schon in der Spalte SW version sehen welche neue Version angeboten wird (Datum am Ende: x.220211 ist vom 11.02.22), die MAP Version ist hier auch genannt.
Gruß
Hi eskimo,
ich hab eine derartige Funktion auch nicht.
Beim mehrmaligen Vorwärts-Rückwärts kann ich die "Gedenkminute" fürs umschalten der Kamera aber verschmerzen.
Und nur mein Papagei könnte sowieso Bildschirm und Fahrzeugfront gleichzeitig beobachten
Gruß
e-laun - danke
Es wird als Aktualisierung der 11.05.21 angegeben, an dem das Auto definitiv jedoch nicht in der Werkstatt war, das Update fand tatsächlich im Januar 22 statt. Bisher war das Aktualisierungs-Datum immer das an dem das Update stattgefunden hatte.
Es wurde also offensichtlich im Januar 22 nicht das mögliche neueste Update aufgespielt; wie jedoch das Aktualisierungs-Datum zustande kommt ist mir nicht klar.
Gruß
Servus Experten,
kann mich bitte jemand aufklären,
die Software Version im Niro-Vision HEV (MY 18) 7", Modell DEBH.S5ALN.EU ist
DE_HEV.EUR.SOP.0110.6.210111 -nach der Syntax also vom 11.01.21 ?
obwohl auf der KIA-Updateseite aktuell angegeben ist
DE_HEV.EUR.SOP.013.17.211027 -nach der Syntax also vom 27.10.21 ?
Auch bei der Kartenversion ist ein Unterschied:
In meinem Update: EUR.14.41.41.657.101.5(D.15)
Updateseite KIA : EUR.14.47.48.631.101.5
Zudem ist als Aktualisierung der 11.05.2021 angegeben, das war bisher immer der Tag des tatsächlichen Updates?
Ich vermute mal da ist ein älteres Update aufgespielt?
Gruß