Beiträge von NiroNeu

Servus,

bin zwar nicht bei Spritmonitor, kann die dort ersichtlichen Verbräuche mit dem HEV jedoch nachvollziehen (ich liebe mein Excel-Sheet).
    Ich hatte im ersten Jahr (Jan-Jan ca. 7000 km) 4,21 L/100 km, wobei das im Winter (Jan-Apr und Okt-Jan ca. 4000 km) 4,99 und im Sommer (Apr-Okt ca. 3000 km) 2,95 waren.
    Damit habe ich wahrscheinlich im Sommer auf den Fahrrad-Touren wohl ähnlich viel Radler/Weißbier/Schorle wie mein Niro Sprit verbraucht!

Gruß

Wie Eskimo treffend schrieb: "Am Ende ist man der Depp...."

Da bleibt für die Werkstatt nur Leiste runter und die vermutlich rostigen Schrauben dauerhaft z.B. durch Kunststoff-/Messing-/verzinkte oder was weiß ich - Schrauben ersetzen und das am Besten gleich rundum!

Also hartnäckig bleiben Kletterset.

Wegen Flugrostpunkten siehe den erwähnten Thread.

Servus,

das ist offensichtlich unterschiedlich, als ich hier gelesen hatte, daß neue Karten vorhanden sind, habe ich meinen Händler angerufen;

- Update ist erst kurz da, angeblich umfangreicher als sonst
    - der zuständige Mitarbeiter muß sich erst "einarbeiten"
    - ich bekam Termin in der ersten Märzwoche

Letztes Jahr hatte ich gewartet bis mich der Händler zum Update aufforderte - das war dann im August! Erstzulassung meines Niro im Januar.

Also könnten alle die ab März Inspektionstermine haben mit dem Update rechnen, wer Jan/Februar oder erst im Sommer/Herbst zur Inspektion dran ist kann sich selbst drum kümmern.

Dank dem Forum hier erfährt man ja konkret wann es verfügbar ist.

Wer einen Nachbarn/Freund mit dem Update hat, kann die SD-Card auch unschwer selbst kopieren - läuft. :P

Gruß