Hallo ich biin bei R+V24 zahle vollkasko ca 230 euro im halben Jahr mit glaube premiumschutz ich glaub günstiger gehts nimmer.
Vollkasko? Bei "Eigenschadenabdeckung" ist aber ein rotes x drin???
Hallo ich biin bei R+V24 zahle vollkasko ca 230 euro im halben Jahr mit glaube premiumschutz ich glaub günstiger gehts nimmer.
Vollkasko? Bei "Eigenschadenabdeckung" ist aber ein rotes x drin???
Tipp: Warnblinker an - rechts ran - Warnweste an - Dreieck aufstellen und dabei den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten (also auch vor dem Niro zur Beifahrerseite wechseln)!
@'tom1873
Ich werde dem Verkehr nicht ohne Not den Rücken zuwenden; das wäre beim Kramen im Kofferraum zwangsläufig!
Ist meine Erfahrung aus einiger Zeit beruflich auf der Straße/AB unterwegs.
Gute und unfallfreie Fahrt allen....
Vorsicht - Flatulez
Servus,
nachdem ich auch nach Fotos gefragt wurde:
Das schräg reingelegte Warndreieck rutschte in der Mulde rechts neben dem Beifahrersitz nur rum; der Schaumgummikragen war ein Notbehelf.
Besser: Ein Quader (seitlich offen) aus stabiler Pappe, in dem Gummi-/Schutzhandschuhe und eine Markierungskreide Platz fanden und das Warndreieck mit Paketband draufgeklebt. Der Quader verschwindet dann in der Mulde.
So ist es griffbereit und auch für Ersthelfer gut sichtbar.
Tipp: ab und zu rausnehmen und die Brösel raussaugen
Warndreieck2.jpgWarndreieck3.jpgWarndreieck1.jpg
Stichwort Dialogannahme.
Bei jeder Inspektion darf ich mit unter's Auto und der Meister zeigt/erklärt mir worauf er achtet.
Scheitert insbesondere in großen Werkstätten oft mit dem Argument der Unfallgefahren für Werkstattfremde; kleinere Betriebe sind oft entgegenkommender.
Dialog hieß bei mir nur die Frage ob etwas aufgefallen sei und eine gemeinsame Runde ums Auto.
Aber eine 2. Chance haben wir ja beim Reifen/Räderwechsel - das geht bei meinem Monteur (nicht die Kundendienst-Werkstatt) ohne Probleme.
Gruß und schönes WE
Servus,
neben der quittierten Rechnung erhielt ich bei der Abholung eine Kopie des Wartungsplans und der Karosserie Inspektion.
Im bei der Abgabe zu unterschreibenden Werkstatt-Auftrag waren die beiden offenen Service-Aktionen bereits spezifiziert angeführt, auch davon erhielt ich eine Kopie.
Sollte es nicht so sein würde ich nachhaken!
Gruß
Guckst Du unter "Softwareversionen", ist eins unter der Diskussion dazu!
Wieso? Vermutlich hat sie den schwarzen Gurt in der Klasse bis 60 kg und würgt ihn bis er den Rückwärtsgang einlegt!
Es geht auch anders:
22.10.2017 bestellt
9. KW 2018 als Liefertermin unverbindlich im Vertrag
3. KW 2018 war er da
Laun hat Recht - ich hab mich nicht beschwert!