Beiträge von NiroNeu

Servus,

mit Zeige- und Mittelfinger nicht zu hektisch ca. 10x auf "Karten" und "EUR.12.41.xxx" getippt kommt das Eingabefenster; wenn jetzt noch jemand an die PIN kommt (gerne auch per PN) sehen wir mehr. 4x die 1 und die Uhrzeit (Sommerzeit) funzen nicht.
    Vielleicht hat jemand Muße/Langeweile oder muß auf die Beifahrerin warten......

Gruß und bleibt gesund

Servus,

es müsste gehen; ich habe heute nach dem Update noch beim Händler probiert, leider aber zu spät gestoppt, so dass das erschienene Fenster wieder weg war.
    Man muß schon ganz schön "trommeln" und dann rechtzeitig aufhören. Bei Gelegenheit probiere ich es weiter.

Gruß

Servus kuraf1986,

der eine kann es - der andere nicht. Vielleicht hat der letzte auch das Rad gematcht (matchen = z.B. 1/4 Drehung auf der Felge) um die vorhandenen Unwuchten von Felge und Reifen zu minimieren und erst dann ausgewuchtet - ein Könner!

Gruß

Servus nobu,

nachdem noch nicht viele Händler das neue Update aufgespielt haben und User gemeldet haben, konnte eskimo unter "Softwareversionen" auch noch nicht aktualisieren. Ist auch nicht ganz einfach, da HEV bzw. PHEV, Navigrößen und Modelljahrunterschiede und möglicherweise auch länderspezifische Variationen möglich sind.

Ob alles neu ist kann man aber offensichtlich an der Version der Karte erkennen (EUR.12.xxxxxxxxxx) und am Radiosenderlogo in Farbe bzw. dem NAV-Auswahlbildschirm mit 6 Favoriten zur direkten Anwahl. Gib bitte deine (für Österreich, PHEV, MJ19) dann neuen Daten bekannt.

Gruß

Natürlich "darf" der Händler das. Die Frage ist doch nur, ob er das auch will....

oder - den Eindruck habe ich bei Fernandos Händler - ob er das kann!

Auch ich war diese Woche bei einem vereinbarten ersten Versuch beim :) und bin nach einer Viertelstunde wieder gegangen. Sie hatten offensichtlich die richtigen Dateien noch nicht gezogen und waren schon erstaunt, als ich die hier ersichtlichen aktuellen System-Infos vorzeigt. Heute kam dann der Anruf, dass sie jetzt die passenden geholt haben, ich habe dann einen Termin erst Ende April gewählt und lasse sie erst noch 1-2 Wochen "probieren". :rolleyes:

Gruß und frohe Balkon/Garten Ostern

Ich weiß nicht wo du hier eine andere offizielle Version gelesen hast, die ein autorisierte Dealer aufgespiel hat?

Servus eskimo

- könnte bei NastyBoy #372 in Merching schon geschehen sein, nachdem was er so sieht? Ich bin nach Ostern dran und schicke dir dann die offiziellen per PN für meinen HEV.

Frohes Eiersuchen und bleib gesund

@FTV
    Servus Fernando,
    die (normalen) Updates für Navi/Karte sind in der Regel im März da.

Diesesmal erfordert das Navi-/Karten-Update vorhergehend ein umfangreicheres Software-/Firmware-Update und damit haben manche Händler auch noch so ihre Probleme.
    Ich habe den Eindruck jedes Autohaus verfährt da etwas anders.

Für die Kundendienste ab März/April werden sie bei meinem automatisch mit aufgespielt. Ich bekomme z.B. für meinen im Jan zugelassenen (= Kundendiensttermin) normalerweise im Juli/August eine "Einladung" zum Update, es ist aber auch keiner böse, wenn ich z.B. beim Reifenwechsel im April darum bitte. Man läßt mich also nicht fast ein Jahr mit den "älteren" Karten rumfahren (wäre aber auch kein Problem, bin noch immer richtig angekommen). :)

Gruß