Ich habe meine Mautbox direkt an der Oberkante neben dem Innenspiegel an der Frontscheibe installiert. Dort funktioniert er ohne Probleme.
Gruß Erik
Ich habe meine Mautbox direkt an der Oberkante neben dem Innenspiegel an der Frontscheibe installiert. Dort funktioniert er ohne Probleme.
Gruß Erik
Wenn du eine Fritzbox hast ist der Vorschlag von lauen nicht schlecht. Ansonsten der hier "TP-Link HS110" ist auch nicht schlecht, geht über W-Lan. Und mit Google Home oder Alexa.
Gruß Erik
Servus Worldcruiser,
Was suchst du den für ein Energiemessgerät. Eines was online ist oder offline? Das ist erst einmal die Grundfrage.
Gruß Erik
wird Zeit, dass das jemand am PHEV ausprobiert
Funktioniert alles so wie bei einem HEV. Nur das halt mehr Energie an dem Elektromotor abgegeben und zurück gewonnen werden kann. Hatte glaube ich mal 40kw da stehen und ein paar Zellen mehr vorhanden sind. Hab leider aber nicht so viel Zeit im Moment um mehr damit rumzuspielen.
Gruß Erik
Da muss ich Typpes Recht geben. Es gibt leider genug Menschen die damit illegale oder für dich schädliche Sachen machen können.
Gruss Erik
Eine Möglichkeit währe die Seitenleisten mit Klarlack zu lackieren und dann eine Folierung zu machen.
Das würde aber bestimmt teurer werden als die original Chrom Seitenleisten zu kaufen.
Gruß Erik
Servus,
der Tank beim PHEV ist laut Werk 43l groß.
Ergo ergibt das bei 775km Anzeige gerundet 5,55l auf 100km.
Gruß Erik
Ich habe mir diese Ladekabel gekauft BMW Schnell-Ladekabel bis 7,4 kW, gab es bei Ebay für Knappe 160€ neu. Es ist einphasig und kann bis 32A belastet werden. Da unser Niro aber nur 16A einphasig laden kann, haben wir dort genug Luft nach oben. Ich würde mir kein dreiphasiges Ladekabel in das Auto legen. Denn es hat zwei Nachteile, dass Gewicht ist höher und die Handhabung ist durch die Steifigkeit erschwert (außer man kauft ein Spiralkabel).
Gruß Erik
Ich habe mit einen PHEV gekauft ohne je einen Probefahrt mit einem Niro gemacht zu haben. Das einzigste was ich gemacht habe war ein Probesitzen in einem normalen Hybrid.
Ich bereue meine Entscheidung keinen Augenblick.
Gruß Erik
Servus Orion,
ich hatte diesen Fehler bis jetzt ein mal. Da dies aber genau am 01.01.18 aufgetreten ist, dachte ich es liegt am Jahreswechsel . Ich werde das Problem weiter beobachten und wenn es noch einmal auftritt melden.
Gruß Erik