Beiträge von Commanderno1

Ich habe es getan,
    mein Niro PHEV DESIGN wird gegen einen e-Niro DESIGN 64kWh gewechselt. Liefertermin zwischen Kw 21 und 23.
    Für den Wechsel müssen 14.000€ draufgelegt werden, der ausgehandelten Rabatt von knapp 6,5% sind schon eingerechnet.

Gruß Erik

Ich muss dir Recht geben. Grosse Kinderwagen sind nichts für den Niro. Ich hatte am Anfang ABC-Design Condor 4 musste aber für den transport im Auto immer die Räder abmontieren. Danach habe ich mir GB Qbit Plus geholt meine kleine hatte zu dem Zeitpunkt 6 Monate, der ist faltbar und passt wahrscheinlich sogar in einen Smart.

Gruß Erik

Ich war gestern bei meinem Händler dort wo ich auch meinen PHEV gekauft habe zur Probefahrt.
    Ich muss sagen der 204 PS e-Niro geht schon ordentlich. Als es zum Angebot kam wurde es aber düster.
    Am Anfang hat er mir ein Angebot zum Listenpreis gemacht. Nach einer Stunde war ich dann zumindest bei denn hier im Forum beschriebenen 6% Rabatt. Zu bemerken ist das ich in Frankreich wohne und zu den 6% noch 6000€ vom Staat oben drauf kommen.
    Für meinen PHEV 09/17 mit 10000km bekomme ich vom Händler 24000€.

Jetzt ist nur die Frage ob Top Ausstattung mit Sitzheizung vorne, Lenkrad Heizung, JBL, 8" Navi, und Schiebedach nehmen oder darauf verzichten und 2000€ sparen. Die in der Familienkasse besser währen.

Lieferzeit in Frankreich im Moment 4-5 Monate.

Gruß Erik

Bei mir ist letzte Woche auch der neue Bescheid gekommen.
    Ich bin hier in Frankreich bei der Allianz, letztes Jahr habe ich 648€ bezahlt.
    Diese Jahr wollen sie 693€ haben. Ich werde zu meiner Hausbank wechseln, die wollen nur 523€ bei vergleichbaren Konditionen.

Gruß Erik