Bonjour zusammen,
heute ist es endlich so weit. Ich kann meinen Niro abholen und dadurch noch mehr zum Forum beitragen.
Um z.B. technische Fragen stellen oder beantworten.
Gruß Erik
Bonjour zusammen,
heute ist es endlich so weit. Ich kann meinen Niro abholen und dadurch noch mehr zum Forum beitragen.
Um z.B. technische Fragen stellen oder beantworten.
Gruß Erik
Ich gehe davon aus das der Niro Electric auch eine 12 Volt Batterie haben wird. Zumindest hat der Bruder Ioniq Electric eine.
Gruß Erik
Servus,
ich habe mein bestelltes Typ 2 Mode 3 Ladekabel Ende letzter Woche bekommen. Insgesamt habe ich 161€ Bezahlt.
Natürlich habe ich das Kabel gleich vermessen. Die genaue Länge bei mir 5,25m + die beiden Stecker.
Gibt es jemand der schon das originale Ladekabel vermessen hat?
Gruß Erik
Servus,
ich habe mir dieses Ladekabel bestellt: leebmann24.de/bmw-i3-schnell-ladekabel-incl-tasche.html
Nicht bei diesem Händler sondern bei Ebay. Dort bin ich auf einen Gesamtpreis von ca. 160€ gekommen.
Was ich für ein Kabel was selten gebraucht wird in Ordnung finde.
Danke für den Tip @Remmelken
Gruß Erik
Ja ich kann Google selber bedienen. Nur ist Google auch nicht allwissend, vor allem wenn man etwas günstig kaufen möchte. Deshalb habe ich hier gefragt.
Gruss Erik
Hallo Gerd,
leider habe ich keine Infos über die Länge oder die Eigenschaften des Kabels. Für die Paar mal die ich es im Jahr brauchen werde, finde ich es zu Teuer.
Gruss Erik
Servus @ all,
kennt von euch jemand ein Günstige Typ 2 Mode 3 Ladekabel.
Mit mindestens 5m Länge und nur einer Phase? Mehr bringt bei unseren Niro PHEV eh nichts.
Gruß Erik
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Funktion wurde erst später freigeschaltet.
Wie lange hast du dein Auto schon? Ansonsten den Händler mal nach einem Update fragen.
Gruß Erik
Ich kann TwaA nur zustimmen. Bitte die wichtigsten Sachen wie Heizung in EV Modus oder elektrischer Verbrauch mitteilen. Damit ich mir notfalls den PTC bestelle und einbauen lasse.
Gruß Erik
Ich reiche mich auch für eine kurze Zeit in den Wartesaal ein. Habe am Samstag einen Niro Plug-in in Snow White Pearl in der Variante Active bei meinem Händler in Frankreich bestellt.
Eigentlich sollte es ein Design werden. Aber der Händler hat mir einen zu guten Preis gemacht . Da konnte ich nicht nein sagen. Liefertermin um den 17 November 2017.
Ich Stelle mich heute Abend im entsprechenden Bereich noch vor.
Gruß Erik