Kein Keyless, und gestern das erste mal die Batterie bei einem Schlüssel getauscht. Mal schauen wie lang die zweite mit Original Batterie hält.EZ ist 06/17.
Beiträge von Mattruff
-
-
Dann musst halt nach Österreich ziehen. Hier bei uns ist DAB + beim ORF (Österr. Rundfunk und Fernsehanstalt) noch nicht mal angedacht. Nur kleine Privatsender strahlen mit DAB + aus.Ihr glücklichen.Im Raum Graz empfange ich außer slowenischen keinen DAB+ Sender
-
die gepostete
MY2017 AT Gold 8" Navigation Version ist uralt!
Wäre interessant wieviele „Zwischenversionen“ es zur aktuellsten hier im Forum geposteten Version gibt. Den vom Händler kam die Info das ihr glücklichen Deutschen hier früher zu neuen Versionen kommt als wir Österreicher( zumindest was Apple Carplay betrifft)
-
Sodale, heute die erste relevante Betankung durchgeführt.
Nach den ersten 710km ergab sich ein durchschnittlicher Verbrauch von 4,77l/100km. Bin vollauf zufrieden da hauptsächlich Kurzstrecke(Arbeitsweg 10km) gefahren wird. Ein wenig Autobahn(ca 300km) mit sanften 110km/h waren auch dabei. Finde es absolut Top
Schönen Sonntag noch
Mattruff -
Hoi
Meiner hat seit Dienstag die Winterreifen oben. Jetzt waren noch reichlich Termine frei bei meinem Reifenhändler und das musste ausgenutzt werden da es dann ab Mitte Oktober teilweise 2-3 Wochen Wartezeit gibt
Und ab 1. November is bei uns ja „Winterreifenpflicht“. -
Offensichtlich weiß hier die linke Hand nicht was die Rechte macht
-
Hab von Kia Österreich gestern folgende Antwort bekommen:
-
Hallo allerseits
War heute beim
wegen Apple Carplay und da kam die Aussage das wir Österreicher leider noch bis irgendwann 2018 warten müssen
Werd glaub ich mal bei Kia Österreich nachfragen ob die einen genauen Erscheinungszeitpunkt bekannt geben können
Lg
Mattruff