nun ist es Platz 7 und der nächste schluckt uns auch bald. Die Realität der 4 Jahreszeiten holt uns ein
wird ja jetzt wieder wärmer, dann geht's unter die 5ltr
nun ist es Platz 7 und der nächste schluckt uns auch bald. Die Realität der 4 Jahreszeiten holt uns ein
wird ja jetzt wieder wärmer, dann geht's unter die 5ltr
Habe mal ein mieses Foto gemacht
Das stimmt die Drosselung besteht. Seit der Freischaltung von 4g hat sich aber mein Empfang um einiges gebessert. Gerade in der ländlichen Gegend macht sich das bemerkbar.
Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, freue mich über die 4g Freischaltung trotz Drosselung.
3G reicht m.E. zumal netzclub kein 4G bietet.
Da bist di leider auf dem Holzpfad, Netzclub bietet LTE. Mein Wissen nach wurde das mitte letzten Jahres freigeschaltet.
Das wird auch den Spritverbrauch in den Negativbereich treiben.
jetzt übertreibst du aber
Für den Preis darf man ja etwas Extravaganz erwarten
Deswegen gleich 4 bestellt .
beim Niro wird beim "Fuß vom Gas" nur wenig rekuperiert. Das simuliert eher den Verbrenner.
Wie meinst du das? Bei mir z.B. Geht der Verbrenner bei Betriebstemperatur schnell aus beim ausrollen. Und Rekuperiert dementsprechend.
Persönlich bin ich der Meinung das bremsen, auch beim Rekuperieren, Energieverschwendung ist. Egal ob Klassisch oder E-Motor, es wird wärme erzeugt das ist und bleibt Energieverschwendung.
So! Erledigt sich das mit led nicht durch das mj?
Okay das leuchtet etwas ein, entschuldigung dafür. Die einzelnen pakete kann ich garnicht benennen. Tageszulassung , also habe ich mich im einzelnem weniger damit beschäftigt.
ich wünsche mir, dass alle endlich in ihrer Signatur angeben, was für einen Niro sie fahren
Geschehen, ist das hier gerade so wichtig. Eure signaturen sehe ich auch nicht. Liegt sicher daran das ich das handy nutze.
Wobei ich das Fernlicht loben muss!