Beiträge von Eskon85

ich stelle von Anfang an fest, dass das Ruckeln mit fallenden Temperaturen und steigender Luftfeuchtigkeit zunimmt.

Möchte ich auch so bestätigen. Heute früh um
    die 0 Grad. Das Ruckeln war seltener. Bei z.B. 7 Grad mit ordentlich Nebel ist es wesentlich öfter.
    @laun3006
    Ich meinte eher die Messfahrt im reinem Verbrennerbetrieb. Ich dächte diese hätten sie auch bei dir gemacht.

Vielen Dank für die Info.
    Konntest du denn irgendwie etwas über das Ergebnis der Testfahrt/Messfahrt/Diagnosefahrt (wie auch immer) in Erfahrung bringen? Oder munkelt KIA da im stillem Kämmerlein?

Hallo,
    ich habe die Magnit als 16 zoll mit Winterreifen.
    Problem, finde die Nabendeckel nicht mehr, die von den Original Spirit 18 zoll passen nicht.
    Hat zufällig jemand welche zu Verkaufen?
    bzw. welche Maße haben die, hatte schon welche bei EBay bestellt, sind aber leider auch paar Millimeter zu klein.

https://www.amazon.de/4xZentrierringe-Kunststoff-67-1mm-66-1mm-schw...
    Das sind anscheinend Reduzierungen auf 66mm. Gibts auch in mehreren Farben.
    Vielleicht passt das schon für deine Deckel. Wenn nicht gibt es noch andere Größen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kann dazu nur sagen, dass die Untersuchungen meines Händlers das eindeutig widerlegt haben. Da ist nix irgendwie ver"kokt" o.ä.
    Alles blitzeblank.

Ja kann ich, nochmals, bestätigen. Bei mir gibt es auch nichts neues.
    Kann nur sagen das es bei den frostigeren Temperaturen anscheinend etwas kräfiger wird. Aber sicher sagen kann ich das erst wenn die Temperaturen anhalten. War nur ein erster Eindruck.
    Die Daten der Diagnosefahrt werden sicher noch gesammelt und dann ausgewertet.
    Plädiere persönlich dafür, dass jeder der das ruckeln hat bei KIA vorstellig wird. ( oder jegliches anderes Problem ) Kundendienstbriefe bringen wenig, da sitzen keine Fachmenschen.
    Der Zahnarzt kann am Telefon ja auch nicht sagen ob das schwarze auf einen Zahn tatsächlich Karies ist.