Beiträge von Eskon85

Gibts eigentlich keine anderen Handys mehr?
    Bin da völlig raus mit meinem alten Samsung.

Ich denke mal, es liegt an der vermeintlich besseren Hardware die in den asiatischen Ländern früher zum Einsatz kommt als in Europa. 8-Kern Handys, zb, kamen in China wesentlich früher zum Einsatz als in Europa. Das ganze vielleicht noch günstiger.
    Je länger du dein altes Handy nutzt umso besser. Sicher noch mit wechselbarem Akku :)

Hi, ich fahre meine Nokian Weatherproof seit knapp 17.000 KM und den zweiten Winter auf meinen original 18“ Felgen.
    Sind auch meine ersten Allwetterreifen und bislang super zufrieden, sehr leise und ein super Fahrgefühl. Bisher nur einmal weggerutscht als eine dicke Eisschicht unterm Schnee am Hang war, aber da hätte jeder noch so gute Winterreifen auch den Grip verloren.
    Kein Wechseln mehr, kein Reifenbaum der zusätzlich Platz kostet. Kann ich nur empfehlen!

Habe dieselben Gummis drauf und bin zufrieden. Allwetterreifen stellen einen Konpromiss dar. Man muss sich entscheiden ob sein Reifen gute Wintereigenschaften oder gute Sommereigenschaften haben soll. Oder eben die Mitte aus beidem.
    Der Weatherproof kommt den Winterreifen näher als den Sommerreifen. Er hat recht überzeugende Werte im Winter, schlechtere im Sommer und eine recht weiche Mischung.

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann dir persönlich die Marke Quinny empfehlen. Sie lassen sich sehr kleinfalten und sind Maxi-cosi kompatibel. D.h. Die Maxi-Cosi Schale könnte Anfangs auch auf den Quinnywagen gesetzt werden. Mit Adapterplatten lassen sich auch andere Babyschalen montieren. Ich habe z.B. Kiddy ohne Probleme nutzen können.
    Aus eigener Erfahrung: im Fachhandel anschauen und feststellen. Viele Kinderwagen sind sperrig und überteuert. Und vielleicht lieber eine Stoffbabyschale nehmen als starres Plastik.
    Allerdings geschah das ganze bei mir in einer Octavialimousine. Da wurde der Kofferraum von einem Hartan fast aufgebraucht.
    Hier mal der link von Quinny, vielleicht findest du etwas passendes.
    http://www.quinny.de/de-de/zappx/
    Den richtigen musst du schon selbst finden. Aber gerne fragen :)

Bei mir ist es auch nur in gewissen Temperaturbereichen extrem auffällig. Ich möchte sagen zwischen 6 und 12 Grad am ehesten.

Auch wenn das schon ein paar Tage her ist....

Ich habe mal gerade online geschaut was den so ein Außenspiegel beim Golf VII kostet.... zwischen 600 - 850 in meiner Region.
    Damit ist der Niro-Spiegel dann auch nicht so unverhältnismäßig teurer als der vermeintlich hier in Deutschland produzierte Spiegel.

Also (leider) doch noch recht "normal" (Vor zehn Jahren hätten wir uns alle mit der flachen Hand an die Stirn gehauen :whistling: ) der Preis... :rolleyes:

Lackiert oder unlackiert?