Ich habe da mal eine Verständnisfrage.
Beispiel:
EZ: 15.06.18
Logisch, bis dahin, ein Jahr später die Durchsicht zu machen.
Nun wird diese ( ich übertreibe mal ) am 05.06.19 gemacht. Also zehn Tage vor Ablauf.
Wann ist dann die späteste Durchsicht zum nächsten Termin? Der 15.06.20 oder der 05.06.20?
Ich gehe in diesem Beispiel davon aus das die Kilometerleistung nicht erreicht wird.
Vielleicht mag mich da mal jemand erleuchten
Beiträge von Eskon85
-
-
@Orion verstehe nicht wie du dich über diese theoretische frage so aufregen kannst. Dem einen fehlt, deiner Meinung nach, die technische kompetenz. Dir anscheinend die menschliche...
@Man10to
Ich denke nicht das der niro so einfach durchgangsladung kann. Einfacher wäre es sicher den vorhandenen akku zu vergrößern. Etwas aufzuladen um dann etwas anderes zu laden führt auch zu verlusten. Denke vergrößern würde sich eher ambieten. -
Hi, bei mir ist es auch so. Mein AH muß erst noch den Meister die 2.Schulung machen lassen, dann darf er an den Niro. Das AH hat aber einen Termin bei einem entfernten AH in 50 km Entnfernung gemacht. Hier wurde am 11.07.19 das Relaise überprüft, muß ausgetauscht werden und seitdem warte ich auf einen neuen Termin.
Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen (Wochen) geschieht.Ich verstehe nicht ganz wie lang solch eine Schulung auf sich warten lässt? Immerhin baut Kia die Hybridtechnologie gute 3 Jahre.
Glaube auch kaum, dass ein Schulungsblock über Monate geht.
Habe meinen Termin im September. Mal schauen ob ich durch irgendwas überrascht werde. -
Habe jetzt einen weiteren Arbeitsweg, von 17 km auf 22 km. Das macht sich im Spritverbrauch sofort bemerkbar. Obwohl es eine Milchmädchenrechnung ist.
-
Danke für den kleiner Exkurs in die deutsche Rechtschreibung
Dafür gibt es eine Premie
Passiert, ich werde deine Texte mal kontrollieren und dich darauf hinweisen.
Ein anderes Verhalten erwarte ich auch nicht von Ex-B“ä“nzfahrern. -
Hast du schon den „FIN-Brief“ geschrieben und evtl. eine Reaktion erhalten?
-
Das sogenannte Premiumsegment...
-
Hier geht es um "Magerruckeln" bei Schichtladung.
Zündung ist OK, Gemisch zündet aber nicht voll durch.Dass die Modelle 2018/19 nicht betroffen sind ist bestenfalls ein Hypothese.
Zumindest hat sich hier dieses mj noch nicht gemeldet.
-
Die roten, zart pflegend. Denke aber es macht keinen unterschied.
-
Also ich benutze ausschließlich Hipp-Feuchttücher. Die fusseln kein bisschen und nehmen Staub sehr gut auf.
Auf den Kunstleder vom Armaturenbrett schäumt es tatsächlich etwas, das verschwindet aber Schlierenfrei.
Auf den Klarlackflächen bleibt nichts übrig.
Ich benutze das auch nicht täglich, 1-2 mal pro Jahr.