Ja, Bilder folgen nächste Woche. Die Felgen sind von Platin Model P 69. Sind zwar auch nur 16 Zoll, wirken aber größer.
Gruß sambahh
Ja, Bilder folgen nächste Woche. Die Felgen sind von Platin Model P 69. Sind zwar auch nur 16 Zoll, wirken aber größer.
Gruß sambahh
So, es ist soweit. Ich darf mich nun auch hier abmelden. Seit heute Mittag bin ich im Besitz meines PHEV. Beim Freundlichen abgeholt und gleich eine Runde gedreht und dabei bei meinem Reifenhändler vorbeigefahren und eine neue Felge montieren lassen. Die Original bleibt den Winterreifen vorbehalten.
Gruß aus der Pfalz
sambahh
Danke Schucki
So sehe ich das auch. Ich habe jetzt schon den Rückgabetermin 2 Wochen vorgeziehen können. Und für zwei Fahrzeuge Versicherung zahlen sehe ich auch nicht ein.
Danke Typpes für den Tip.
Leider finde ich mit Safari oder auch auf meinem iPad dieses Optionsmenü nicht.
Harte Zeiten stehen mir bevor. Mein neuer Niro PHEV steht seit Freitag beim Händler und ich kann ihn erst am 15.06. abholen, da mein jetziger Leasingwagen noch so langen läuft. Ich hoffe die Tage gehen schnell vorbei.
Ich hätte Interesse an einer Schale.
Ps: Ich habe noch nicht herausgefundrn wie man eine PN in diesem Forum schreiben kann
LG sambahh
Hallo,
Ich melde mich hier mal an. Ich habe einen PHEV betellt mit festem Auslieferungstermin für den 15.06., da mein jetziger Leasingvertrag noch bis Meiit Juni läuft.
Vielen Dank OlafSt für die Erläuterungen.
Was ich nicht ganz verstehe sind die Angaben in den technischen Daten des Niros. Dort steht eine Ladezeit von 135 Minuten bei 32 A. Diese Ladezeit sollte nach den Ausführungen und nach meiner bisherigen Meinung doch auch bei 16 A möglich sein. Warum also so eine Angabe von Kia.