Beiträge von DaMahon

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzen einen Ceed (Spirit) als Leihwagen, da war die Türgriffschale und unter dem Spiegel eine weiße LED-Leuchte wenn ich zum Wagen ging.

Das sah richtig cool aus die Ausleuchtung und wie er dann die Spiegel ausgefahren hat! :) ... ist das beim Kia Niro in der Spirit - Ausstattung auch so?

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten!

Da habe ich wohl die richtige Entscheidung mit dem Rot getroffen und brauche keine Änderung vornehmen! :) ... was mit Sicherheit dazu beigetragen hätte, dass sich meine Wartezeit noch weiter verlängert! ;(

Ich bin nur etwas skeptisch weil auf diversen Bilder bzw. Videos wirkt es ähnlich wie Knallrot und Weinrot. Ich vermute, dass hängt mit dem Lichteinfall zusammen!

Wenn es in etwa so wie beim Mazda ist, bin ich schon glücklich! :) ... das trifft meinen Geschmack! ;)

Danke

Hallo zusammen,

ich habe mir vor zwei Wochen einen (Niro Spirit m. Leder) in Temptationrot Metallic bestellt :) .

Bei der Farbauswahl hatte ich leider nicht die Möglichkeit das Fahrzeug mit der Farbe in Real zu sehen, weil mein freundlicher nur einen Niro in Schwarz hatte.

Gibt es hier jemanden der diese Farbe hat? ... bist du zufrieden damit? ... wie wirkt sie auf dich?